Dienstag, 20. Februar 2007

Herr B., Sie nerven ganz gewaltig.

Also entweder jemand verrät Ihnen einen Instant Messenger unter Linux, der NICHT ALLE 2 MINUTEN AUTOMATISCH DIE AWAYMESSAGE LIEST oder es verrät mir jemand ein Popup-Plugin für Miranda, bei dem man den Ton ausstellen kann. Sie machen mich fertig.

Link


Samstag, 17. Februar 2007

Ok,

Edith sagt: Ich bleib heute zuhause.

Link


Mrrrg.

Da war der Nagel gerade wieder hergestellt, und es fängt schon wieder an.

Link


Donnerstag, 15. Februar 2007

HARIJASSES!

Jetzt geht hier um 0.14h plötzlich die Feuersirene los! Nicht der Brandmelder hier im Hausflur, nein, die Sirene auf der 50m entfernten Grundschule! Und ich war gerade zwischen Traum und Realität, scheisse was hab ich mich erschrocken. Als Kind hatte ich mich mal eine Panikattacke, weil ich vergas, dass am 1. Samstag im Monat um 12.00h Mittags immer Probealarm ist. Und ich dachte die Apokalypse sei nahe.

Edith um 7.51h: Und ne halbe Stunde später nochmal!

Aber eine Sirene in näherer Umgebung zu haben is so richtig dorf.

Link


Mittwoch, 14. Februar 2007

Man ist eigenartig, wird aber trotzdem gemocht.

"Ich bekam heute den Bundesanzeiger mit dem neuen überarbeiteten Gesetzestext zur kompletten Bußgeldsammlung im Straßenverkehr in die Finger. Voll der dicke Schinken, ein Musterbeispiel der Bürokratie. Wollte ich dir zum Valentinstag schenken. Durfte ich aber nicht mitnehmen."

Link


Und jetzt noch das Referat.

Obwohl ich heute ca. 1 Liter Cola Light, 3 Becher Kaffee, 1 Tasse Kaffee, 1 Automatenbecher Kakao und 1 Humpen Tee trank, zittere ich immer noch nich. Aber die Müdigkeit lauert wie ein böses Monster immer hinter meinem Rücken.

Link


Dass sich das Pfarrbüro der katholischen Gemeinde

im Strässlein 'Lutherischer Schulgang' befindet, ist auch nicht ganz koscher.

Link


Seufzend.

You Are 71% Misanthropic
Here's the truth: Most people suck. You are just lucky enough to know it.
You're not ready to go live alone in a cave - but you're getting there.

(via Wondergirl)

Link


Dienstag, 13. Februar 2007

Hex Hex!*

Die Hexe und die Goabuddhistin haben heute in Deutsch ein Referat gehalten. Dabei kam die Goabuddhistin irgendwann aus dem Kontext und die Hexe schaute sie die ganze Zeit herablassend von der Seite an. Später erfuhr ich aus erster Hand, dass die Hexe auch den Teil der Goabuddhistin mit vorbereitet hatte und damit dann bei jener Verwirrung stiftete.

Und sehr lachen musste ich, als ein Mitschüler nach dem Referat rief: "Hexe... das war bezaubernd!"

  • Beim ersten Tippen hieß dieser Eintrag "Ich bin so müde", wobei ich bemängelte, dass ich in den letzten beiden Nächten wenig schlief (nein, ich habe keinen Kummer o.ä., ich kriegs mit dem Rhythmus einfach nicht hin) und jetzt auch noch ein Deutschreferat** machen müsste. Dann fiel mir aber auf, dass heute Dienstag und nicht Mittwoch ist, was mir also noch einen Tag Zeit gibt. Als ich vorhin eine meiner Kniespritzen bekam, stockte ich auch erst in der Tür und dachte: "Was machst du eigentlich hier, heute is Mittwoch! Du musst hier nur Dienstag und Donnerstag sein!". Aber mir kam noch rechtzeitig vor allen Peinlichkeiten in den Sinn, dass ich mit dem Auto unterwegs bin und das meistens am Dienstag (Nachmittagsunterricht nach 3 Freistunden) der Fall ist.

** Und so kommen wir wieder zur Hexe: Der schnappte ich das Referat nämlich weg. Mein Deutschlehrer D. und ich hatten da bei der Verteilung die selben Gedanken: "Mach mal Referat, wegen mündlich wenig sagen und so". Als dann D. auch noch sagte: "Hexe, du brauchst das nich machen, lass mal lieber anderen den Vortritt", schaute sie abwechselnd traurig und wütend.

So. Genug zusammenhangsloses Zeug geredet.

Link


Sonntag, 11. Februar 2007

Knapp 2 Monate.

Jetzt nach der Maniküre aus Langeweile ist der Fingernagel wieder komplett auf gleicher Länge. Es waren übrigens nicht 1/8, die weggeschnitten wurden, sondern ca 1/2 oder 1/3. Der Nagel ist aber immernoch schief. Dann hätten wir das auch geklärt.

Link


Taxi fahren.

Finde ich ja toll. Aber kann mir mal einer was erklären: Auf dem Taxameter steht meistens ein anderer Betrag als das, was ich wirklich bezahle. So z.B. geschehen vor knapp 2 Wochen, als Carter, Kathrin und von der Jahrgangsparty wieder nach hause wollten. Da stand 6€, aber bezahlen musste ich 4€. (Vielleicht hat das was mit der Uhrzeit zu tun, es war irgendwann zwischen 3.00 und 4.00h).

Und wo wir gerade über Taxen reden, empfehle ich mal das Taxi-Blog.

Link


Samstag, 10. Februar 2007

Falls ich mal nicht sofort zum Geburtstag gratuliere:

Ich bin sehr vergesslich und erinner mich meist erst etwas später daran. Aber ich versuche das Problem systematisch zu bekämpfen, indem ich mir alle eingefallenen Geburtstage in jeden Kalender eintrage.

Der Artikel entstand, weil ich gerade etwa 5 Minuten auf das Datum des heutigen Tages starrte und mir nicht sicher war, ob Carter oder mein Bruder heute Geburtstag hat. Aber mein Bruder hat erst in einem Monat (Oh Gott, der wird so alt! Da fühl ich mich gleich selber alt.), also müsste heute Carters Geburtstag sein. Herzlichen Glückwunsch!

Link


Freitag, 9. Februar 2007

Arbeitsauftrag Religion-LK:

Suchen Sie sich ein Jesusbild und nehmen Sie dazu Stellung. Tja, wer kennt ihn nicht?

Link


Nächste Seite