Freitag, 2. März 2007

Neues über meinen Freund Herr Bueb!

Hier. Herr Bueb ist der, der Jugendliche gerne zu gleichen Maschinen ohne erlebte Selbstfindungsphase machen möchte. Dazu hat er Methoden, z.B. tägliche Urinproben seiner Schüler (er war mal Direktor des Salem-Internats). Mehr über seine in meinen Augen teilweise sehr absurden Ansichten hier.

Link


Never mind the Mittelohrentzündung, here's the Bronchitis.

Wusste ich doch, dass dieses Pfeifen nichts gutes bedeutet. Ja, und der übliche Scheiss mit Nasennebenhöhlenentzündung und daraus hervorgehender Mittelohrdings.

Link


Huch?

"Hallo, ich wollte mich eben bis Sonntag krank melden, ich hab ne Mittelohrentzündung." "Oh, das is ja schlimm." "Äh ja." "Gut, dann weiß ich bescheid. Gute Besserung!" "Danke, tschüß!" "Tschüß"

Und ich hatte mich auf eine lange Diskussion eingestellt.

Link


Donnerstag, 1. März 2007

Mainstream-Grippeopfer.

Also das letzte mal war ich Ende November krank, mit Fieber und so. Da hab ich mich dann einfach nachmittags hingelegt, pennte/döste so 18h und danach wars gut. Aber diesmal klappt das irgendwie nich. Seit gestern plagen mich Körpertemperaturen zwischen 37,4 - 38,1°C. Und mein Hausarzt hat heute keine Sprechstunde, was bedeutet, dass ich morgen vormittag erst Antibiotika gegen die Mittelohrentzündung, die mich vermütlich plagt, bekomme. Was auch bedeutet, dass mich besser morgen und Samstag bei meinem Arbeitgeber krank melde. Sonntag sollte ich wieder halbwegs fit sein. Arrg. Ich weiss ja nich, obs vom Fieber kommt, aber: Heute morgen wurde ich wach und verfluchte mich, weil ich heute nicht zu Mathe gehen konnte. Dabei wollte ich unbedingt hin. Weil ich das gerade verstehe.

Und zur Jahrgangsparty der 12. + 13. Klasse kann ich heute abend auch nich.

Link


Dienstag, 27. Februar 2007

Wondergirl erzählt wie es nun mal is.

Die Walldorfschule ersetze man durch 'schon als Kind immer in den Tag hinein gelebt und sich irgendwo anders, nur nicht am Schreibtisch aufgehalten haben', dann passt das hier auch. (Apropos: Ich habe mir heute fest vorgenommen endlich Felix Krull ihm seine Hochstapelei zu lesen, was ich schon bis vor 3 Wochen hätte tun sollen, aber irgendwie bin ich jetzt auch zu müde.)

Link


Stfu, rtfm!

"... noch ne Runde im Bett rumlenzen." "Rumwoyzecken?" "Rumgoethen. Omg! Rumschill0rn!"

Link


Freude tut sich auf.

Am 21.6. liest Max Goldt im Kulturspeicher in L-Town (Losertown, haha...).

Link


Montag, 26. Februar 2007

Ich spiele gerade Silent Hill 2,

obwohl mich Wikipedia da etwas beunruhigt... Aber bis jetzt gehts mir noch gut.

Link


Sonntag, 25. Februar 2007

Gerade war ich kurz davor mir eine CD zu kaufen.

Aber ich geb doch keine 24,99€ für 22 Songs aus. Ach Gott was hass ich das alles.

Link


Samstag, 24. Februar 2007

In Diskotheken das Rauchen zu verbieten,

das is wie Kino ohne Popcorn. Mein Gott, is das asig. Ich kanns ja verstehen, dass Nichtraucher sich gestört fühlen. Selbst ich als Raucher fühl mich manchmal vom Kippenrauch gestört. Aber wenn man eine Diskothek besucht, stellt man sich doch gerade auf das ein: Verrauchte Luft, versiffte Möbel und laute Musik. Nicht mehr in Cafés zu rauchen wird auch hart werden, Kaffee und Kippen gehören halt zusammen, das wusste schon Jim Jarmusch. Rauchverbote in Schulen, Restaurants, Kitas, Krankenhäusern, Theatern, Museen und Behörden interessieren mich nich sonderlich, weil mir eigentlich noch nich untergekommen is, dass man da überhaupt rauchen darf.

Ich hasse es, dass die Gesellschaft mich zwingt gesund zu leben.

Link


Nee,

ich bin jetzt auch zu müde.

Link


Donnerstag, 22. Februar 2007

Blah!

Link


"Ich hab hier noch 'n Handout für euch..."

Den Begriff lehne ich kategorisch ab. Das heisst "Zettel".

Die Hexe leistete sich Montag in Geschichte übrigens einen schweren grammatischen Fauxpas. Für Dienstag war ein Treffen mit Senioren bei meinem Arbeitgeber geplant, wegen an den 2. Weltkrieg erinnern und so. Da fragte die Hexe: "Welches Altenheim ist das denn? Ich dachte wir gehen zu dem Altenheim nach Heisfelde hin!"

Link


Nächste Seite