Freitag, 12. Oktober 2007

Ich geh jetzt -

buäääh - zum Gallimarkt. Wenn ich Glück hab treffe ich Herrn P. und wir essen ein Schtehkbrötchen.

Link


Montag, 8. Oktober 2007

Bei Maria.

Auf dem Tisch liegt ein fast A4 großes, >1500 Seiten dickes Biolexikon, auf dem Desktop irgendwelche Matheprogramme und als wichtigste Lesezeichen Links zu Matheseiten. Nerd! (Hoffentlich keine schlechten Einflüsse!)

Edith: Oh, den Rubikzahlenwürfel hab ich ganz vergessen.

Link


Sonntag, 7. Oktober 2007

Mein Favorit fürs Abilogo:

Link


Freitag, 5. Oktober 2007

Einfach machen.

Schule = Biotischer Selektionsfaktor. (Lerne gerade Bio)

V. überraschte mich gestern. Mir fiel gerade auf, dass ich mir vor der Deutschklausur kein Heft mehr besorgen konnte und ich ärgerte mich schon. Plötzlich stand V. mit nem Stapel Hefte vor mir: "Brauchst du noch n Heft? Hier!". J., den ich vorgestern nach einem Heft fragte, hatte bescheid gesagt und so hatte V. ein paar Hefte mitgebracht.

Ein neues Heft zu haben war dann aber auch schon das Beste an der Deutschklausur. Ina Hartwig schreibt eine beschissene Rezension über ein (scheinbar) beschissenes Buch von Judith Hermann. Arr.

Link


Donnerstag, 4. Oktober 2007

Free Burma!

Free Burma!

Link


Montag, 1. Oktober 2007

Also erstmal Örgel.

Eine kleine Geschichte: Wir waren in Florenz unterwegs und fuhren Abends selbstständig irgendwann zurück. In Fiesole trafen wir dann einige andere, die einen Bus später kamen (wir waren noch Nahrung kaufen). Es regnete in Strömen und das Örgel setzte sich eine durchsichtige Plastiktüte auf den Kopf. Das sah derartig bescheuert aus, dass wir natürlich versuchten das unauffällig zu fotographieren. Als F. dann ein Foto machte, tickte das Örgel wie immer aus: "Ich hab gesagt ich will keine Fotos!!" Später im Shuttlebus zum Campingplatz. Örgel: "Du hast das Foto doch gelöscht...?" F.: "Ja, klar." Örgel: "Das will ich auch hoffen. Das aus der letzten Abizeitung hat mir gereicht - nur weil die Leute nicht akzeptieren können, dass ich anders bin!" Ich stand in dem Moment etwa 1-2m hinterm Örgel und musste mich so zusammenreissen nicht zu lachen...

Ausserdem sagte sie halbscherzend zu einer Schülerin "Halts Maul". Seitdem kann ich das Örgel eigentlich gar nicht mehr als Lehrkraft akzeptieren. Ciesi hat einem wenigstens nur nahe gelegt eine Entzugskur zu machen.

Unsere Rache folgte aber. Entweder am selben Tag oder einen Tag später, vergessen. Zunächst regnete es Abends und nur eine Hand voll Leute saßen vor einer Hütte auf der Terrasse. Der Regen hörte irgendwann langsam auf. Nach und nach gesellten sich mehr Leute dazu, die Lehrer und das Örgel kamen ebenso. Nun war folgende Situation gegeben: Das Örgel stand halb auf besagter Terrasse. Etwa 25 Schüler standen verteilt um die Terrasse herum. Einer der Lehrer blickte in unsere Richtung. F. hatte irgendwie schon die ganze Zeit eine Wasserpistole dabei. Irgendwann konnte ich nicht mehr: "5€ für denjenigen, der das Örgel trifft!" Die Wette verbreitete sich unter der Ansammlung wie ein Lauffeuer, und jeder wollte noch 5€ drauflegen. Wir lachten über die dumme Idee, bis irgendwer einfach die Wasserpistole nahm und sie auf das Örgel richtete. Anstatt auf die Wette zurückzukommen nahm einfach jeder mal die Wasserpistole und zielte. Das Örgel fühlte zunächst nur ihren Rücken, drehte sich dann aber mit bösem Blick um. Aber wir sind ja nich dumm. Wie soll man schließlich bei Nacht einen Täter in einem Pulk aus etwa 25 Gestalten erkennen? Der Lehrer, der die ganze Zeit in unsere Richtung guckte, sagte übrigens kein Wort. Da er uns ja die ganze Zeit sah, hätte er eigentlich Einzelne erkennen müssen. Aber er machte schon vorher so ganz leichte Andeutungen, dass das Örgel ihm auf den Sack geht. Trotz der Einfachheit dieser Aktion hat sie uns sehr zufrieden gestellt. Nur als Rudel ist man stark!

Link


Samstag, 29. September 2007

Zurück.

Die Kursfahrt war geil. Noch geiler wäre sie ohne das Örgel gewesen. Aber zu allem später mehr.

Link


Freitag, 21. September 2007

Arrivederci!

Bis Samstag.

Link


Die kritischen Dinge.

Die elementare Dinge, die ich morgen noch inner Schule brauche, bleiben draussen: Tabak, Geld, Gameboy. Aber ich hasse die üblichen Dinge, die erst im letzten Moment gepackt werden: Brille, Sonnenbrille, Mp3-Player, Kissen, Duschzeug, Zahnbürste. Aber diesmal hab das einzig wichtige Teil schon: Die Zahnbürste. Ich legte mir nämlich eine Reisezahnbürste zu, weil ich es als Zähneputzjunkie ekelig finde sich 22h lang nicht die Zähne zu putzen.

Link


Hmmmm...

Meine Reisetasche is noch nichmal halbvoll. An elementaren großen Dingen fehlen noch Kulturtasche, Bettwäsche und ne Flasche Wein.

Link


Donnerstag, 20. September 2007

Haha!

Hier gibt es den MTV GameOne-Vergleich zwischen dem Spiel Lair und der Stadt Leer. Wir sahen letztens übrigens ein Fahrzeug aus dem Aut0haus Tekken und überlegten, dass man dort nur Fahrzeuge nach seinem Spielergeschick kaufen kann. Fürn Tekken Perfect gibts n Benz. Für n Tekken Perfect gegen einen selbst n Micra.

Link


Mittwoch, 19. September 2007

Oh man,

eigentlich wollten wir ja um 14.00h losfahren, aber die verfickten TGG-Bürokraten müssen wirklich erst ihren Nachmittagsunterricht beenden. Als wenn irgendjemand dann noch zu seinem Sportkurs geht! Mittlerweile hab ich absolut keine Lust mehr.

Link


Dienstag, 18. September 2007

Ach Örgel,

wie sollen wir denn innerhalb von 2h 56,5kg zu dritt und zu Fuß, anscheinend auch noch den Berg hoch, schleppen?

Link


Nächste Seite