Samstag, 28. Februar 2009

Notizen aus dem Reisebuch III.

"Aber schleichen ist doch voll böse!"

"Sportfernsehen ist wie Regionalpolitik. Gibt es, aber man kennt niemanden, den das interessiert."

Wir bewerfen uns mit Kirschblüten.

Ich hab noch nie als zahlender Kunde das Klo des Cafés am Hafen benutzt.

Du musst einfach wissen was du willst.

Habe heute Nacht von Pfahlwurzeln geträumt. War stolz, dass ich wusste was Pfahlwurzeln sind.

Entenherpes.

Ohja, Denkmal. Jedes Mal denke ich: "Wie gut, dass du das Zelt mitgenommen hast." Und wenn ich dann betrunken bin denke ich: "Oh Gott, gleich noch dieses scheiß Zelt abbauen."

Erlebnispädagogik für Erwachsene: Saufen bis 4 Uhr morgens.

S. in Krücken: "Kennst du Dreibeinsaufen? Es gibt keine Regeln, außer, dass ich gewinne... hab ich mir vorhin im Zug ausgedacht."

BOSKO BIATI KENNT ALLES.

Bibel, Bier und Bizeps.

Unglaublich, wieviel Musik zum allgemeinen Betrunkensein beiträgt.

Weizen lll