Sonntag, 18. November 2007

Notizen aus dem Reisebuch I.

BUNGA BUNGA BUNGA!

Wir haben Angst vor dem Neuen. Sonst würde 'Bend it like Beckham' nicht 'Kick it like Beckham' heißen.

Sie sagen, ich spreche wie Drrracula, wenn ich betrunken bin.

Wie tief sind wir gesunken, dass wir nicht mehr über Koks lachen können?!

Die Holzstäbchen im Kaffee der Deutschen Bahn AG lassen den Kaffee immer holzig schmecken. Ich weiß das. Aber ich lerne nicht dazu. Ich kaufe den Kaffee wieder und lasse das Stäbchen im Kaffee.

Der Wecker steht. Alle völlig betrunken.

Kreatürlich, sie haben kreatürlich geschrieben!

Ich habe genug von Hitler!

Wir sprechen über die jugendlichen Top-Straftaten - Gras rauchen und Raubkopieren - und übers Wetter.

Neben mir sitzt ein schwarzer Hund.

Der Hund spielt mit dem Schlüsselloch.

Haha, Pforte! (Er wollte nicht "Fotze" schreiben!)

Günther Jauch ist Patenonkel der Seegurken.