Samstag, 2. Juni 2007

Wow.

Mir ist gerade spektakulär eine Teekanne runtergefallen und kaputt gegangen. Sie fiel zwar nur aus einer Höhe von knapp 40cm und ist jetzt nur am oberen Rand etwas kaputt, aber Gravitation und sonstige physikalischen Dinge, die spektakuläre Ereignisse hervorrufen, leisteten ganze Arbeit. Im Moment des Geschehens stand ich leider gerade mit dem Rücken zur besagten Kanne, aber als ich mich dann während ihres Falls umdrehte, sah ich noch Wassertropfen, die sich 1,50m über dem Boden befanden. Jedenfalls war beinahe alles im Umkreis von 2m voll mit Tee. Der Monitor, die PFlanze auf dem Schreibtisch, die Schreibtischablage von unten, die Stereoanlage unterm Schreibtisch, die Pflanze auf dem Hocker hinter dem Monitor und hinter der Stereoanlage (!). Nur eben nicht die Fläche, von der die Kanne fiel. Ich war eigentlich nicht wütend, weil ich viel zu fasziniert davon war, dass sich 1l Tee auf ein so großes Gebiet verteilen kann, wenn er 40cm runterfällt.