Montag, 16. April 2007

Verspätete Friday Five via Fragmente.

Da ich mich nich sehr erinnern kann, Kopfschmerzen habe und müde bin, gibts nur eine Kurzversion der Friday Five. (Nächstes Mal werde ich pünktlich und ausführlicher antworten! Echt.)

  1. Wo waren Sie vor vier Jahren? Am 13.04.03? Wahrscheinlich zuhause. Ein paar Tage später dann zum ersten Mal in Berlin.

  2. Was haben Sie gemacht? In der Zeit sicherlich rein gar nichts, denn es waren Ferien. Ansonsten bin ich zur Schule gegangen und hab mich mit den Folgen der Pubertät rumgeschlagen.

  3. Was war besser? Keine Ahnung. Rückblickend vielleicht die Tatsache, dass man die Welt irgendwie noch nich richtig wahrgenommen hat. Und im Gegensatz zu heute habe ich vor vier Jahren mehr Sachen spontan gemacht. Mit dem Alter wird man gesetzter.

  4. Was war schlechter? Der Musik- und Kleidungsgeschmack, die subjektive Sichtweise (-> alles is schlecht, alle sind blöd), das Bier, die Wohnatmosphäre, das Verhältnis zu meinen Eltern, die Schule, mein Selbstbewusstsein. Oh Gott bin ich froh, dass heute nicht vorvierjahren ist...

  5. Was bringt Sie zum weinen? Man mag es kaum glauben, aber sehr viel. Das hängt von der Tagesstimmung ab. Manchmal Musik, sehr oft Filme. Emotionen, Berührungen. Ich breche dann zwar nicht in Tränen aus, aber muss es mir oft verkneifen nicht zu Tränen gerührt zu sein.