Donnerstag, 8. März 2007

Bis morgen Mittag ordentlich zu tun.

Da ich seit einer Woche meine Deutschhausaufgaben vor mir her schiebe, muss heute abend noch ein Aufsatz zum Thema 'Felix Krull schaut 20 Jahre nach der Theatherszene auf sein Leben zurück' geschrieben werden. Und Religion will gelernt angeguckt werden. Morgen früh um 7.30 steht dann Kathrin auf der Mathe, die mich freundlicherweise abholt ("Morgen dann 1. + 2. JuCa?" "Ja, geht ab..." "Dann treffen wir uns wo?" "... im JuCa?" "Ja, ich dachte, vielleicht hol ich dich vorher ab oder so...") und danach im JuCa im 'Mensch ärgere dich nicht'-spielen abgezogen werden möchte. Das mach ich natürlich gerne. Danach zackig zum TGG und Zettel abgeben bzw. abholen und zum krönenden Abschluss eben noch 4h Reliklausur. Ich muss meinen Klausurenrucksack noch packen.