Samstag, 3. März 2007

Arrr, ich habe Hass.

Donnerstag verpasste ich die Jahrgangsparty der 12. und 13., heute kann ich nicht zur Grillparty von Bob und anschließend ins Limit. Arrr. Ich glaube ich fahre jetzt in den örtlichen Konsumtempel und werde da das Geld, was ich bis jetzt sparte, ausgeben. 30€ für Alkohol und Eintrittsgelder und nochmal 5€ für Tabakware sind das bestimmt.

Ach Gott, und ich glaube mit meiner Katze (die oben im Header) geht es bald zuende. Sie frisst nich mehr, nichtmal extra gekaufte Schweineleber, ihr Lieblingsgetränk lactosefreie Milch rührt sie auch nicht mehr an. Und in den Keller möchte sie auch nicht mehr. Ach ach. Erst stirbt ganz unverhofft das Katerchen meiner Tante, und jetzt wird mein Kätzchen so komisch. (Hm, vielleicht mochten sich die beiden doch. Bei meinen Meerschweinchen damals war das ähnlich. Erst starb das Dicke und ich dachte das Kleine würde sich freuen, weil das Dicke nich mehr ständig auf ihm rumhackt. Aber nach einer Woche war das Kleine dann auch tot.)