Mittwoch, 7. Februar 2007

Gestern nachmittag mit dem Auto in der Stadt.

Ich suchte einen Parkplatz, weil sich die Arztpraxis, in der ich mich einfinden sollte (sie wissen schon, die Kniespritzen), direkt in der Fußgängerzone liegt. Dacht ich mir: "Fährst du ins kleine Parkhaus am Bahnhof, zwar sehr teuer, aber ins große fährst du nich." Also fuhr ich durchs Erdgeschoss des zweistöckigen Parkhauses. Da taten sich mir rechts ein paar freie Parkplätze auf, ich dachte: "Oh, gut!". Aber was sah ich? Ein großes Schild: "FRAUENPARKPLÄTZE". Im ersten Moment fühlte ich mich verarscht. Im zweiten Moment war ich entsetzt. Im dritten fühlte ich mich diskriminiert und suchte mir n anderen Parkplatz. Außerhalb des Parkhauses im Stadttrubel. Ich war wirklich schockiert.

(Ah, das besondere an den Parkplätzen war, dass sie schräg waren. Also man direkt rein- und wieder rausfahren konnte.)