Montag, 16. Oktober 2006

...?

DocDee: "Wie viel Uhr?" Joy: "Zwanzig nach 12." DocDee: "Dann haben wir schon eine Stunde vertrieben... husch husch..." Joy: "...höhöhö... bei welchem Verlag denn? ... Ditzumerverlaat!"

Link


Sonntag, 15. Oktober 2006

Das komische Kaninchen.

Als Carter mich am Freitag mit ihrem Baader-Meinhof-Wagen nach hause fuhr, hätte sie zuerst beinahe eine Maus und danach ein kleines niedliches Kaninchen überfahren. Aber das Kaninchen war ein wenig durchnander, das hüpfte auf der Strasse rum und wusste nich ganz genau wohin. Vorhin sah ich es wieder. Es hoppelte eine Auffahrt hoch, um gleich darauf wieder umzukehren und auf dem Bürgersteig sitzen zu bleiben. Ich glaube das Tier lebt nicht mehr allzu lange...

Link


Ich fühle mich seltsam, wenn ich zu schnell arbeite.

Heute war ich mit Stullen schmieren 20min eher fertig, als sonst. Das brachte mich ziemlich durcheinander. Ich konnte mich aber davon abhalten, nochmal in die Essenswägen zu schauen, ob ich denn wirklich alles fertig hatte. Ich hatte mich ja nich beeilt, es waren auch alle Bewohner da. Auch insgesamt waren wir dann 10min eher fertig. Sehr seltsam das.

Link


Oh man.

Heute Nacht träumte ich, dass ich eine Stunde zu spät zur Arbeit kam. Das lag nur daran, dass ich im Hammrich unterwegs war und noch 1l Milch von einer Bäuerin kaufen musste. Der Liter kostete 7€! Die hat mich total abgezogen!

Link


Donnerstag, 12. Oktober 2006

Fast geschafft.

6h Schule, 2h Chor, 1x Bruder vom Bahnhof abholen, 1x Bier trinken und reflektieren, dann sind Ferien.

Link


Ich glaube, der Deutsch-LK hasst uns immer mehr.

Zu viert während der Klausur in der letzten Reihe sitzen und laut Karotten essen. Sie waren nicht erfreut.

Link


Dienstag, 10. Oktober 2006

Haha!

Al Kaida-Sympathisant in Georgsmarienhütte. Da waren wir doch erst letztens. Wahnsinn, ich sehe gerade, dass es zum Klösede in Klösede einen Wikipediaartikel gibt. In Klösede liegt übringens das Glück auf der Strasse.

Link


Montag, 9. Oktober 2006

Ein Stöckchen von Frau Fragmente.

5 things i want but don’t have:

  • Auto + Geld für Benzin Erdgas!
  • Den Willen mir Original-CDs zu kaufen
  • Organisation für Lebensplanung
  • Meine Kreativität zurück
  • Im Moment ganz doll erwünscht: Bock auf Schule

5 things i don’t want but have:

  • Chronische Kopfschmerzen
  • Keinen Schlafrhythmus
  • Ein nicht funktionierendes Fahrradlicht
  • Staub
  • Künstlerisch-musisches Profil

5 things i don’t want and don’t have:

  • Irgendwas, was weh tut und lange dauert
  • z.B. Mandeloperation
  • eine kaputte Familie
  • keinen Charakter haben
  • Ein tolles Mobilfunkgerät

5 people who haven’t done this but should:

Link


Sonntag, 8. Oktober 2006

Wegweisend.

Ich hatte heute Nacht wieder Träume, an die man sich nur erinnert, wenn man irgendwas in der realen Welt entdeckt, was mit dem Traum zu tun hatte. So räumte ich gerade auf und entdeckte eine Flasche Kruiden und eine Flasche Tequila. In meinem Traum hatte der australische Austauschschüler mir genau diese Flaschen geklaut. Und dann hatte ich mir gestern Abend noch die Notiz "Onnos Formel" auf die Hand geschrieben, damit ich heute dran denke, weil morgen die Kunstklausur ansteht. Ich wachte dann vorhin auf und dachte: "Scheisse, jetzt hattest du in deinem Traum die perfekte Lösung für das Problem, es war so einfach. Verdammt." Beim Zähne putzen wusste ichs dann wieder...

Link


Freitag, 6. Oktober 2006

Freudsche Fehlleistung.

Versuch mal den Satz "... er ist kein großer Freund von ..." richtig zu schreiben, wenn du vorher 2 Stunden lang über Sigmund Freud nachgedacht hast.

Link


Donnerstag, 5. Oktober 2006

Oberstufenleben.

Jetzt erstmal frühstücken gehen.

Link


Mittwoch, 4. Oktober 2006

Manchmal fällt es mir wieder ein,

dann muss ich lachen. Wie wir damals unserem Englischlehrer (seinem Vater oder so) im schon angetrunkenen Zustand eine Postkarte geschickt haben. Mit diesem Motiv. Und wie er uns bei unserer Rückkehr zu seinem Unterricht anschaute.

Link


Ich verzweifle an einer Zeichnung, weil ich nicht rechnen kann.

Also. Griechischer Tempel nach goldenem Schnitt. So. Der Tempel is auf Papier 28cm breit. In diese 28cm müssen 6 Säulen und 5 Zwischenräume, vobei das Verhältnis Säule:Zwischenraum nach dem goldenen Schnitt 1,0:1,6 beträgt. Ich weiß es einfach nicht. Ich kann über sowas nicht nachdenken. Da is ne Sperre in meinem Kopf. Bis zu einem gewissen Punkt denke ich "Ah, klar." Aber irgendwann seh ich innerlich nur noch ungeordnete, zusammenhangslose Zahlen. Das nervt mich. Solche Sachen würde ich gerne rechnen können, vor allem, weil sie ja eigentlich total einfach sind.

Und ich hab solche Kopfschmerzen.

Edith um 01:51h: Also es kommt immer irgendwie 1:2 und nich 1:1,6 raus...

Link


Nächste Seite