Montag, 18. Oktober 2004

Mmmmh!

Abendbrot: Eine Scheibe Korbbrot mit Truthahnmortadella, ein Brötchen mit Schafskäse und 3 Stückchen Maisbrot. Gute Nacht, liebe Arbeitnehmer.

Link


Ich find das eigentlich scheisse.

Jeden Tag Nacht in den Ferien bis 6-7 Uhr aufbleiben, weil man nicht müde ist.

Link


Sonntag, 17. Oktober 2004

Dachbodenfundsachen.

Klamotten von Karneval früher.

Link


Das is irgendwie...traurig.

Ich schlug mir das Knie an der Kante meines Computertisches auf. Das is schon dramatisch. Was passiert erst, wenn ich das Haus mal verlasse?

Link


Samstag, 16. Oktober 2004

Langweiliger Aussenseiter.

Alle gehen zum Gallimarkt. Ich frag mich warum. Ich frag mich auch, wo diese Leute das Geld her haben. Ich meine jetzt speziell meine Altersgenossen. Gehen die vorher noch aufn Strassenstrich? So aussehen tun sie ja jedenfalls. Oder mein Bruder. Der hat doch jetzt schon den Kramermarkt hinter sich. Wo hat der das Geld her? Und wenn auch alle Geld haben sollten: Gallimarkt is doch scheisse. Es is voll, es nervt, es is laut, es is hell. Stay home, read a book.

Link


Freitag, 15. Oktober 2004

Oha....OHA...

Meine Eltern kamen grad wieder. Was bringen sie mir mit? Ein Ampelmännchen-T-Shirt. Haha, was fragen sie mich: "Weisst du überhaupt was das is?" Nein, ich war ja noch nie in Berlin... Und ganz ostfriesisch das erste was sie wollten: "...setz eben Teewasser auf."

Link


Oha...oha...

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich an einem Bahnübergang stehe und beim besten Willen nicht rüberkomme. Also es gibt keine Schranken, dafür 3 Gleise und ständig langfahrende Züge. Und jedesmal, wenn ich los will, kommt wieder ein Zug und ich krieg Angst. Sowas hatte ich in ähnlicher Form schon mal als Traum. Nur da stand ich mitten auf einem Güterbahnhof mit wohl 50 Gleisen und ich wollte da raus. (Und als ich dann raus war und ne Böschung hoch lief war da n Monster, das aussah wie Chewbacca und kleine Kinder frass bzw. kleine Kinder in seinem See hortete).

Link


Donnerstag, 14. Oktober 2004

Super Alo von gestern Morgen, 15.00h

Link


Abstumpfende Langeweile.

Nachdem wir in den Sommerferien nächtelang Funny Bubbles gespielt haben und schon einige Taktiken und Strategien dabei hatten, heisst unser Flashgame für diese Ferien Motherload. (Heute Nacht stundenlang dran gesessen und 126,314,107 Punkte geschafft, bevor ich aufgrund von unzureichender Kühlung in 5300ft Tiefe explodiert bin...)

Link


Mittwoch, 13. Oktober 2004

Vorgewarnt!

Telefon heute in der oberen Etage besser mal ausstöpseln, damit man in ein paar Stunden nicht wieder entnervt im Halbschlaf "....mmhgraarg ....Aufhören! ....VERDAMMT NOCHMAL ...aaarrrrrh!!" vor sich hingrummelt.

Link


Lükko und seine Freunde.

Scullys kleine Schwester läuft heute als Leuchtturm verkleidet auf der Ostfrieslandschau rum. Und Scully hat keine Lust mit mir dahin zu gehen.

(Lükko Leuchtturm ist übrigens der Benjamin Blümchen von Ostfriesland)

Link


Dienstag, 12. Oktober 2004

Wäh.

Ich hab grad wieder eine meiner Prakitkumspanikattacken.

Edith eine Stunde später: Ich hab grade ne vernünftige Busverbindung gefunden. Also für den Rückweg. Brauch ich nichmal weit laufen und so. Haha, geil. Ich könnt mich fast freuen.

Edith 16 1/2h später: Bus kost' 2,60€.

Link


Das macht mich nachdenklich.

Link


Nächste Seite