Freitag, 20. Mai 2005

Ein Stöckchen von Frau Fragmente:

  1. You’re stuck inside 'Fahrenheit 451', which book do you want to be? Max Goldt - Für Nächte am offenen Fenster. Weil ich das Buch mag. Goethe - Götz v.B. würd ich z.B. niemals auswendig lernen, weil ich das nich mag. Das würde deswegen auch niemals funktionieren.

  2. Have you ever had a crush on a fictional character? Ich war mal ein bisschen in Adrian Mole verliebt, aber nur ein bisschen. Und die Vampirin aus Wolfgang Hohlbein - Dunkel fand ich auch sehr sexy.

  3. The last book you bought is: Für gewöhnlich lasse ich mich mit Büchern beschenken. Mein persönlicher letzter Buchkauf liegt schon eine Weile zurück, glaube ich.

  4. The last book you read: Da is zu unstet bin Bücher ganz durch zu lesen, lese ich immer nur ein paar Seiten; in den letzten Monaten waren das zum Beispiel Johann Wolfgang von Goethe - Faust, Nancy Kleinbaum - Dead Poets Society, Ole Plogstedt und Jörg Raufeisen - Kochen für Rockstars, Jürgen Teipel - Verschwende deine Jugend und Ernest Hemingway - Der alte Mann und das Meer.

  5. What are you currently reading? Siehe 4...

  • Deads Poets Society wirklich in einem durch. Echt.
  1. Five books you would take to a desert island: Abiturwissen Mathematik, Abiturwissen Physik, Bibel, Kroatisch Lexikon, Kroatisch Grammatik. Weil wenn ich tolle Bücher mitnehmen würde, wären die ja schnell durch. Deswegen lieber was, wovon ich keine Ahnung hab und das ich so nich lesen würde. Dann käme ich eines Tages von der Insel wieder herunter und könnte Mathe und Physik. Und die Bibel hätt ich auch gelesen. Und kroatisch kann ich dann auch, das würd ich gern können.

Das Stöckchen geht weiter an juicyjoy, obwohl ich glaube die Antworten größtenteils schon zu kennen ;) blub, aus reiner Neugier. alessy, auch aus Neugier.