Dienstag, 3. August 2004

Zitate 5

Flessner (Reli): "Hanno, was lachst du so?" Hanno: "Micha hat mir was ins Ohr gesteckt!"


Rudi (De): "Was ist denn Adelheid im Götz?" Wiebke: "Edelschlampe." Jonas: "Spermageiles Luder!"


Scully: "Sam, isst du immer noch deinen ersten Keks?" Sam: "Ja." Scully: "...RAUS!"


Henne packt bei sich daheim Shampoo aus ihrer Tasche. Henne: "Nein, ich wasch mir in der Schule nicht die Schal...Haare..." Scully: "Schalen? Dr. Zoidberg!"


Beim Anstoßen. Scully: "Angucken, sonst gibt das 7 Jahre schlechten Sex." Joy: "Lieber 7 Jahre schlechten Sex als gar keinen."


Scully hat 'ne Tiersendung gesehen. Scully: "...da war dann so ne kleine Schlange... so 10m oder so."


Scully steht unter meinem Hochbett. Scully: "Das Bett ist zu jung... äh, niedrig."


Wiebke: "Henne und ich sind jetzt in der SV." Ubbo: "Ich will ne normale Schule und keine Satanistenschule!"


Tschirner (Ge): "Das beste Beispiel für Surrealismus ist Salvador Dali. Wie in so Scheinwelten." Scully, Sam und Henne nicken wissend. Henne: "Wie auf LSD." Tschirner: "Ach, kennt ihr?"


Nobel (Bio): "Montag is ne Präsentation über gesunde Ernährung, da gehen wir hin." Scully: "Och Menno. Können wir nicht zu Tschibo?"


Scully zu Kolja: "Kannste mal den Kopf runter machen?" Kolja bewegt sich um 2cm. Scully: "Runterer!"


Rudolph (De): "Kannste da jetzt mal aufhören mit deinen Bongotrommeln? Sonst geb' ich dir 'n paar Erdnüsse und du kannst dir den Arsch aufm Denkmal kraulen!"


Neuer Musikpraktikant. Hamoon: "Wie heißt der?" Andi: "Leib..." Hamoon: "Ne, mit Vornamen." Andi: "...Herr."


Flessner (Re): "Was haben die Leute denn gesagt, als Jesus Wein aus Wasser gemacht hat?........GEIL, den laden wir uns auch ein!!!"


Flessner (Re): "Wer hat denn die Kinder zu Jesus gebracht?" Scully: "Die Rattenfänger von Hameln."


Film in Bio: "Der Raubvogel sieht die Urinspur der Maus im Gras..." Scully: "Maus mit Inkontinenz."


Am Hafen. Henne steht auf und läuft Richtung Wasser. Scully: "Ähh... wo willst du hin?"


Hamoon: "Was ist Humus?" Jonas: "Was? Was ist Homos?" Niko: "Nein, was ist Humus..." Jonas: "Ach so... Homus sind schwule Früchte."


Flessner (Rel): "...Gott hat auch seine weibliche Seite." Jonas in Religion: "Gott ist schwul!"


Niko zu Wieligmann (La): "Wie wollen sie 32 Schüler aufhalten, wenn die raus wollen?!"


Beim Kartenspielen. Sam gewinnt ständig. Scully: "Sam stinkt!


Steffi über Kurt Cobain: "Der sah zwar gut aus, aber ich häng mir kein Poster von dem auf, der hat Drogen genommen."


Gamecut. Scully zu Henne: "Du guckst wie n Leuchtturm."


Wieligmann: "Wie ist das Tempuszeichen für Ind.-Imp.?" Henne: "...öööhwwaba....wäää.." Wieligmann: "Richtig, -ba!"


Jugl (En) trifft Maha, die gerade das Englischbuch list, im Foyer. Er: "Machst du etwas Hausaufgaben? Wer is dein Englischlehrer?!" Henne von der Treppe: "Herr Jugl hat Alzheimer!"


Jugl (En): "To drown is ertränken, z.B. seine Frau inner Badewanne..." Henne: "...oder seinen Englischlehrer..." Jugl: "Das auch, aber du weißt nich, wo ich wohn." Henne: "Seien sie sich da man nich so sicher... schließen se heut Nacht besser doppelt ab..."


Höche (Ma) steht vor der Tafel. Jonas will abschreiben. Jonas: "Können sie...da weg?" Höche: "Wie bitte?!" Jonas: "Können sie kurz zur Seite....tschuldigung, ich hatte gerade Wortfindungsschwäche."


Wieligmann (La): "Was ist denn 'Ich wünsche, dass Niko am Donnerstag pünktlich komm' für ein Satz?" Niko: "Irrealis:"


Henne und Wiebke stehen vor der Kellertür zum SV-Raum. Henne: "Was heisst SBK?" Wiebke: "....Selbstbedienungskeller?"


Sport. Henne: "Wo ist denn unsere Sexmachine Henning?" Scully: "Dahinten, ich seh die Schamhaare."


Henne: "Mein Schulranzen is voller Müll...." Sam: "...das sind Schulbücher..."


Jan W. redet in Physik mit Niko. Höche (Ph): "Jan, wenn du reden willst, dann bitte mit mir." Jan W.: "Ich will aber nich mit ihnen reden!"


Erdkunde. Kautz (Erd): "Ein Huhn hat auch persönliche Bedürfnisse!" Scully: "Ich ess kein Brot mehr, Brot hat auch Gefühle!"