Dienstag, 3. August 2004

Zitate 4

Flessner (Reli): "Wie sieht unsere Erde aus?" Carter: "Ne Scheibe."


Beim Tabuspielen. Jonas: "Da haben die die Frauen immer hingeschickt!" Hanno: "Sarg?" (Kloster) Jonas: "Wenn man nichts mehr zu saufen hat, geht man inne Apotheke und holt sich das!" (Klosterfrau Melissengeist)


Carter zu Henne: "Wenigstens hat die Telekom mit dir noch EINEN Kunden."


Henne: "Mein Bruder verkauft sein Auto." Maren: "Ouh, JÜRGEN!"


Jugl (En): "Wo ist meine Kreide?" Henne: "Herr Höche hat die! EHRLICH!" Jugl: "Der weiß doch gar nicht, dass ich die in die Schublade getan hab!" Henne: "Oh, doch... Tote können Kreide riechen!"


Rombald (Che): "Hattet ihr gestern Konfirmation oder warum seid ihr so hibbelig?"


Carter: "Kennst du den Lehrer, der immer so spricht, mit 'ner hohlen Stimme, als wenn der in 'nen Becher spricht."


Nobel (Bio): "Ubbo, hast du 'saugt' mit k geschrieben?" Ubbo: "Nein..." Nobel: "Mit....?" Ubbo: "Ohne."


Flessner (Reli): "Nennt mir mal Lieder, in denen es um Liebe geht." Joy: "Bitte Bitte von den Ärzten."


Carter: "Oh, ich liebe Gewalt krank lach"


Henne sitzt SEHR still. Elmar: "Was los? Kriegst du da keine Krämpfe? Du sitzt so still!" Henne: "Überdosis Ritalin."


Alle werfen in Latein mit Papierfliegern rum. Carter: "....soll ich jetzt mal 'n Schiff werfen?"


Schlagerhören in Religion. Carter: "Ohrenkrebs."


Henne zeigt Carter Passbilder von sich. Carter: "Das ist so traurig."


Latein. Übersetzen. Henne: "Also... itaque heißt deshalb." Elmar: "...dann heißt ita halb."


Rudi (De): "...3 Arbeiten mit 3, 4 Arbeiten mit 11..."


Frauenunterdrückung. Kolja: "Männer können sich ja hocharbeiten..." Henne: "...und Frauen können sich Hochschlafen."


Höche (Ma): "Jan, du siehst so verschlafen aus, hast du die ganze Nacht durchgemacht? Scheint so, als hättest du heute Nacht den Kastortransport in Maschen verhindern wollen."


Flessner (Reli): "Auf Sodomie steht die Todesstrafe!" Micha: "Wie... das ist verboten?!?"


Wir wollen verhindern, dass Höche Klassenlehrer wird. Henne: "Wenn sich jetzt 26 Leute wegen Höche umbringen... wenn sich 26 Leute vor'n Zug werfen..." Carter: "Der schöne Zug!!!"


Rombald (Che): "Kolja, was willst du für 'ne mündliche Note?" Kolja: "2?" Rombald: "Eigentlich ja ne 1..." Kolja: "Ja, das wollt ich jetzt nicht so sagen..."

Widdekind (Latein-Azubi): "Also, ich werde euch in nächster Zeit unterrichten..." Niko: "Aber sie wissen schon, dass wir die 9L vom UEG sind?"


Carter: "Ich bin bräuner..." Henne: "Heißt das nich brauner?" Carter: "Bräu...brau...br..." Henne: "...braun...bräune...brä..." Carter: "Mehr braun."


Kinderarbeit. Niko: "Also, wenn ich mir jetzt n Teppich kaufe... was eher selten vorkommt... was eigentlich gar nicht vorkommt..."


Carter kurz vor der Pause, sie guckt auf die Uhr. Carter: "Gleich ist alle..." Es klingelt. Carter: "Werbung!"


Flessner (Reli): "Ihr 5 dahinten in der Ecke! Niko!" Niko: "Was?!? Ich hab nichts gesagt, ich hab geschlafen!"


Jugl (En): "4-letter-words. Tell me one..." Micha: "Work."


Wieligmann (La): "Ich frage mündlich ab und wenn ich mit meinen alten Auge höre..."


Kautz (Erd): "...und dann hängen diese dummen Früchte da 10 Monate am Baum!"


Jugl (En) zu Scully: "Haare färben macht Krebs!" Henne: "SCHEISSE! Ich hab Krebs!"


Henne hat sich ihre Haare schwarz gefärbt. Niko: "Ehrlich, das ist totchick."


Wieligmann (La): "Plena, voll, der Mond hat gesoffen." Henne: "Sam, du heißt Mond?!?