Dienstag, 3. August 2004

Zitate 3

Carter: "Wo entsteht eigentlich 'n Raucherbein?"


Hanno zu Henne: "Ich hatte dich so lieb, aber du brauchst wieder was besseres!" Carter: "M.I.C.H.!"


Matuschek (Che): "Fährt hier jemand von euch Fahrrad?" Henne: "Nö, keiner hier, glaub ich." Matuschek (Che): "Was muss man dabei tun?" Carter: "Atmen."


Lulu (La): "Heute ist Dienstbesprechung zur Hochbegabung." Scully: "Och, danke, das wär doch nich nötig gewesen!"


Krietenbrink (Ph): "Wenn so Polizisten in 'ne Wohnung stürmen, wie kommen die durch die Tür?" Carter: "Türklinke runterdrücken."


Beim Bäcker. Maren: "Lass uns zu Botan." Carter und Henne: "Nö..." Maren: "Dann geh ich alleine... kommt ihr mit?"


Vokabeltest. Lulu (La): "Inopia?" Carter flüstert: "Mangel, Not." Henne versteht: "Mann in Not."


Lulu (La): "Das ist ja n Prädikat...'n Infinitiv....oder so...ja."


Henne läuft durchs Foyer. Oberstufentyp: "Guck mal, die ist halbtot."


Bücherabgabe, Carter liest auf dem Zettel 'Wege des Glaubens'. Carter: "Boa, wieder so'n Sektenbuch!"


Flessner (Rel): "Am Besten man macht sein Hobby zum Beruf." Carter: "Fernsehgucken, gibt's da was?"


Carter und Henne telefonieren. Carters Mama: "Ihr habt euch doch gerade erst getrennt!" Carter: "Wir waren nie zusammen!"


Maren: "Barbies Busen steht so ab....nicht so wie bei Frau Fette." Henne: "Ja, die stehen so nach oben, voll unnormal!" Maren: "Wie? Bei Fette?" Henne: "Ne, bei Fette wird das Gesetz der Schwerkraft erst so richtig deutlich."


Satzbestimmung. Jonas und Niko: "SUBJEKT!" Micha: ".............PRÄDIKAAHAAAAAT!"


Mensch mit Vollbart macht Sport. Jan P.: "Oh Gott, 'n Waldmensch!"


Frage in Deutsch, niemand weiß es. Seele-Wanke (De): "Wie wär's denn mal mit denken?" Ein Raunen geht durch die Menge.


Henne: "Was haben wir jetzt?" Carter: "Deutsch." Henne: "Ich vertrau dir nicht." Carter: "Dann pack doch Latein aus!"


Seele-Wanke (De): " Ich hab über die Formulierung "Die Tiere totgemacht" gelacht." Henne: "Könnte von Carter sein." Carter: "Die Tiere totgeviechert."


Micha klickert mit'm Deckel rum. Seele-Wanke (De) guckt ihn an. Micha: "Hier's n Specht... irgendwo."


Henne: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Micha ne Mutter hat." Carter: "Micha hat ne Mutter?!?"


Henne: "Wo bliebst du?"


Joke: "Wem gehört eigentlich die Antarktis? Haben die da n Bundeskanzler?"


Thema: Alte/Neue Rechtschreiben und 3-gleiche Buchstaben hintereinander. Polig (La-Na): "Zum Beispiel Missstände." Julian: "Oder Schifffahrt." Elizabeth: "Oder Stopschild.........."


Deyen (Ge): "So geht das nicht. Da krächzt einer rum, da hinten zieht sich einer n TicTac rein und hier dreht einer seinen Pullover aus links!"


Carter beim Tabu-Spielen: "Ist bei Henne schwarz." Sam: "Seele..."


Englisch. Jan P.: "Finished....finished, sag doch!" Hanno: "Wo steht da finished, du Peter Pansen?!?"


Carter: "Ich wollt gerade denken, aber ich kann nicht denken. Ich denk grad nach, was ich denken wollte."


Schizophrenie. Seele-Wanke (De): "Ne Mischung aus Micha und mir wäre auch schlimm..." Jonas: "Dann werfen sie sich immer selbst raus."


Religion. Flessner steht vor Jonas, der heftig am Lachen is. Flessner: "Hast' das öfter?"


Flessner: "Wie viel kostet ein Kind, also 'n Baby?" Martin: "Weiß nicht, ich wurde nicht gekauft." Henne: "Sei dir da man nicht so sicher..." Martin: "So...50 Kamele?"