Dienstag, 3. August 2004

Zitate 2

Henne hat am Telefon n Lachkrampf, Carter hört sich das seit 10min an. Henne: "Ich muss lachen..." Carter: "Ach, echt jetzt?"


Henne: "Kurt Cobain guckt so leidend vom Poster herab..." Carter: "Kein Wunder, wenn er in deinem Zimmer hängt."


Während der Englischarbeit. Henne: "Können diese scheiß Vögel da draußen nich mal den Rand halten?!?"


Jugl (En) zu Jonas: "Los, besorg Kreide, egal woher, schlag 'n Lehrer tot oder so..." Henne: "Darf ich gehen? BITTE! Ich werd Höche (Ma) suchen!"


Jugl (En): "Mensch, jetzt zieht euch nich wie Rotz!"


Carters Mama zu Carter: "Gib mit eben die Schere, bevor du da wieder Unsinn mit machst!"


Vorm Ärztekonzert. Wiebke F.: "Hat Bela B. nich mal was mit den Killer Barbies gemacht?" Frida: "Wer ist denn Bela B.?"


Wiebke: "Mir is warm." Henne: "Mir nich...doch...ach, weiß ich auch nich..."


Lulu (La): "ich hab mich als Lehrer an 'ner Jungenschule beworden, ich hatte keine Lust auf so alberne 9.-Klässlerinnen." Julia und Melanie lachen. Henne: "Ja, da lachen die richtigen!"


Rudi (De): "Wo hast du gewohnt?" Ubbo: "Göttingen." Rudi: "Wo genau?" Ubbo: "In nem Haus." Rudi: "Ja, wie sah das aus?" Ubbo: "So... aus Steinen halt..."


Kröger (Ge): "Ich brauch die Arbeit gestern zurück."


Krietenbrink (Ph): "Was tun wir, wenn wir im Moormerland wohnen?" Halbe Klasse: "Wegziehen."


Rombald (Che) guckt kurzsichtig ins Klassenbuch. Maren: "Kriech doch rein!"


Jugl (En) schmiert sich Kreide in die Hose. Jonas: "Und Mama muss es wieder waschen!"


Lulu (La): "In Emmen spricht man wohl noch deutsch." Maha: "Hm...da liegt noch mein Fahrradschlüssel..."


Henne: "Oh Carter, wenn ich jetzt zuckerkrank bin?" Carter: "Meine Oma hatte das auch... die is jetzt tot."


Lulu (La) wütend: "Ich kann aus'm Stand explodieren!!!" Henne: "Zeigen se mal bitte..."


Henne: "Aua, mein Hirn." Carter: "Hast du eins?" Henne: "So was nennt man Phantomschmerz."


Lulu (La) ist krank, hustet arg. Henne: "Boa, Herr Lüdecke, jetzt kratzen se uns hier nich ab!"


Höche (Ma): "Es kann sein, dass ihr n 17-Eck zeichnen müsst." Niko: "Es kann auch sein, dass wir uns 3mal im Kreis drehen und dabei quaken."


Jugl (En): "Wo gibt es denn heute noch englischsprachige Kolonien in Südamerika?" Carter: "Äh... Äthiopien?"


Wir reden über den 1. deutschen Kaiser. Jan W.: "Karl der Grosse." Rudi (De): "Ne, welches Deutschland mein ich denn?" Martin: "Äh, Deutschland war ja geteilt..." Henne: "Kaiser der DDR..."


Rudi (De): "Und wie hat Sherlock Holmes sein Wohlbefinden gesteigert?" Klaas: "Der hat gekokst." Rudi: "Ja, richtig, der war süchtig nach Verbrechen. Das ist so, als wenn ich euch zu wenig Hausaufgaben würde und ihr anfangt Drogen zu nehmen."


Joy: " Ich hab Henri Nannen mal die Hand geschüttelt...jetzt is der tot."


Henne: "Papa?" Carter: "Hm?" Henne: "Du bist nich mein Papa!"


Henne: "Ich bin...ne doch nich..." Carter: "Jetzt sag eben was du wärest!"


Carter zu Henne: "Du bist so gestört, morgen gehen wir erst mal zu Pferdetherapie."


Carter: "Wollen wir in Bibi Bo..." Henne: "Blocksberg." Carter: "Bockwurst."


Rezept vom Arzt: Hinrike. Henne: "Hinni..." Carter: "Hirni..."


Vielvölkerstaaterklärung. Kröger (Ge): "Schaut euch Martin an, was is er?" Carter: "N Arschloch."


Carter: "Ich musste bei NEZ Soßen kaufen, ich wusste nich, dass es so viele Soßen gibt!"


Kröger (Ge): "Wer ist das Oberhaupt der katholischen Kirche?" Jonas: "Rudi Völler!"


Nobel steht stolzen Hauptes vor den Jungs: "Alle Zellen im Körper sind doppelt, bis auf die Samenzellen... naja, bei den Weibern verächtlicher Blick eben die Eizellen."