Montag, 29. September 2008

Frühwarnsystem Traum.

Während ich heute Nacht schlief, hatte ich anscheinend Zahnschmerzen. Beim Aufwachen auch, aber interessanter ist, dass ich von der Ursache der Zahnschmerzen träumte. Im Traum war die schmerzende Stelle spiegelverkehrt, aber ansonsten genau passend. Ich träumt, dass mir ein Zahn gezogen wurde. Der war ganz schwarz und kaputt. Der Zahn dahinter sah genau so aus, von ihm war vielleicht noch 1/3 über. Komisch kam es mir vor, dass ich in letzter Zeit nur einen leichten Anflug von Zahnschmerzen an der Stelle hatte, aber die nach kurzer Zeit wieder abgeklungen sind; und trotzdem waren die beiden Zähne so kaputt. Als ich dann mit leichten Zahnschmerzen aufwachte, beschloss ich nächste Woche meiner Zahnärztin mal einen Besuch abzustatten. Man weiß ja nie.