Mittwoch, 16. Januar 2008

Der Witz, den mittlerweile der ganze Jahrgang kennt:

Drei Brüder gehen in den Wald. Eine Fee erscheint und sagt: "Ey, ich bin ne Fee, ihr habt drei Wünsche frei!" Der Erste überlegt kurz und sagt: "Ich will ne Riesenjacht haben, n richtiges Megateil!" Der Zweite zögert nicht lange und sagt: "Geile Idee, ich will auch ne Superjacht, aber die soll noch zehnmal größer sein als seine!" Der Dritte grübelt nach und sagt: "Ich hätte gerne Beine, die immer aufm Boden trampeln, ohne Unterlass!" Die Fee lächelt und sagt: "Ok, eure Wünsche sind mir Befehl!" Alle bekommen ihre Wünsche erfüllt, die zwei bekommen ihre Jacht und der Dritte seine verrückten Beine.

Kurze Zeit später verschlägt es die Drei wieder in den Wald und die Fee erscheint auf ein Neues: "Ihr schon wieder?! Naja, ok, jeder nochmal drei Wünsche!" Bruder Nr. 1 überlegt nicht lange und sagt: "Ich will, dass meine Jacht voll mit geilen Weibern ist, so richtig scharfe Tusen!" Nr. 2: "Hmm, ja, ich will, dass meine Jacht auch voll ist mit geilen Tusen, die sollen aber zehnmal mehr und geiler sein als seine!" Der Dritte überlegt und sagt bestimmt: "Ich will Arme, die die ganze Zeit unkontrollierbar in alle Richtungen schlackern!" Die Fee erfüllt allen ihre Wünsche, die ersten beiden Brüder bekommen ihre Schiffe voll mit Weibern und der Dritte seine Wahnsinnsarme.

Eines Tages kommen die Drei ein drittes Mal in den Wald und auf ein Neues erscheint die Fee: "Was?! Naja, ok, ihr wisst ja, wies geht!" Der Erste: "Ich will soooo viel Geld, ich will der reichste Mann der Welt sein!" Der Zweite: "Ich will noch zehnmal soviel Geld wie er, ich will soooo verdammt reich sein!" Der Dritte überlegt und sagt: "Ja, also ich will nen Kopf, der immer nach links und rechts auf die Schulter haut, immer hin und her!" Die Fee erfüllt allen Dreien natürlich anstandslos ihre Wünsche.

Viele Jahre später treffen die drei Brüder aufeinander, sind alt und haben ein langes Leben hinter sich. Der Erste beginnt zu erzählen: "Ich hatte ein Superleben, bin auf der ganzen Welt umhergefahren mit meiner Jacht, hab den ganzen Tach mit diesen geilen Frauen verbracht und dabei so viel Geld verprasst, wie ich wollte!" Der Zweite: "Bei mir war alles genau so, nur zehnmal besser, geilere Jacht, geilere Weiber und noch viel mehr Geld!" Der Dritte denkt eine Weile nach und sagt resignierend: "Hm, ich hab mir nur scheisse gewünscht."