Samstag, 21. April 2007

Echt nich.

Also ich brauch unbedingt ne neue Katze. Es is so einsam ohne. Ich mag schon gar nich mehr in den Garten gehen, weil da niemand in der Sonne rumliegt oder zu einem gelaufen kommt. Das Problem dabei ist nur, dass meine Mutter sich vor den Katzenhaaren ekelt. Und hier liegt mein Problem: Die alte Katze war weiß, hatte in guten Zeiten dichtes Fell, was gerne mal 4cm lang war. Also haarte sie übermäßig viel, was man auch gut sah aufgrund der weissen Haare. Mein Vater will auch ne neue Katz. Er hat aber keine Lust auf die Diskussion im Winter, ob die Katze reindarf oder nich.

Und jetzt kommen meine Leser ins Spiel: Ich brauche eine überzeugende Lösung für das Problem 'Katzenhaare im Keller'. Der Vorschlag "Ich saug auch jeden Tag!" wurde aufgrund von Analysen meiner Arbeitsfreude schon abgelehnt. Möglich wäre auch ein wärmefreundlicher Unterschlupf irgendwo draußen, der müsste aber auch Minusgradtauglich sein. Es scheitert alles an diesem Problem! Gegen Katzehaare draußen wird einfach ne Katze in grau-getigert angeschafft, da sieht man die Haare nich so doll.