Montag, 20. November 2006

Und noch ein Traum:

Ich war mit Toby im Auto unterwegs irgendwohin (leider habe ich das vergessen). Wir heizten gemütlich über eine Landstrasse, als plötzlich ein Krankenhwagen hinter uns war. Ich rief zu Toby: "Fahr mal schnell rechts ran!", aber da war es schon ein klein wenig zu spät: Während ich mich umdrehte, sah ich, wie etwa 30m hinter mir der Krankenwagen frontal mit einem LKW zusammenstieß. Also das Geräusch war unglaublich. Aber keine Angst: Da ich ein guter Mensch mit beinahe keinen Alpträumen bin, fuhr der Krankenwagen - ziemlich ramponiert - weiter. Der musste übrigens auf einen Bauernhof, wo 3 Halbstarke ein Rennen auf den Rücken von 3 Wildschweinen abhielten und das ein wenig schief ging. Und dann hats auf dem Bauernhof, wo wir auch hingefahren sind, noch geregnet und ich habe ein schwimmendes Huhn gesehen.