Montag, 21. August 2006

Seltsamkeiten, träumerische.

Gestern Nacht hab ich geträumt, dass ich Urlaub in Kroatien gemacht hab. Ich saß in einem Freibad und ganz plötzlich fiel mir ein, dass ich ja auch irgendwie wieder nach hause muss. Und deswegen haben meine Begleiterin (die ich nicht kannte) und ich uns Fahrräder gekauft und wollten über Israel (!) zurück nach hause. Waren aber nur 100km. Und dann war ich noch mit 2 Leuten in einem geheimen Stützpunkt irgendeiner geheimen Organisation. Sah da aber eher nach ner Mischung aus Schrott- und Parkplatz und Containerlager aus. Aber da war was Geheimes. Und am Tor konnten wir nich nach draussen, es war nachts, still und wir hatten Angst. Dann haben wir über ein Telefon, dass am großen, blaubeleuchteten und futuristisch anmutenden Tor hing, bei den Leuten angerufen, die den geheimen Stützpunkt hatten. Eine nette Dame, die aussah, wie eine Bankangestellte hat uns dann das Tor aufgemacht, uns rausgelassen und gesagt, dass ihr das alles wahnsinnig Leid tut. Und wir wussten gar nich was ihr denn Leid tut, weil wir ja nich wussten, warum wir da waren und die eigentlich doch sauer sein müssten, weil der geheime Stützpunkt ja gar nich mehr geheim is jetzt.