Dienstag, 9. Mai 2006

Sehr seltsames Zeug geträumt, heute.

Nachdem ich gestern um 16.30 sehr müde ins Bett ging (beinahe bis heute morgen um 6.00 durchschlief...), träumt ich total sinnloses Zeug. Wieder einer dieser Träume in denen man agressiv is. Ich wollte nur Temmo besuchen und sein Bier auftrinken. Aber irgendwie hab ich mich immer verfahren! Obwohl das gar nich mal so schwer is von meinem Haus zu Temmos zu kommen. Meine Orientierungslosigkeit zog sich übrigens durch alle Träume, die ich hatte in der Nacht. In einem wollte ich wieder zu Temmo, allerdings fuhr ich in die ganz andere Richtung und hatte Joy und Sam dabei. Wir waren mit dem Auto unterwegs und stellten das bei irgendeinem Supermarkt ab (vor dem Japaner billig Käse und teure Kohlezangen für 32€ verkauften). Dann irrten wir durch irgendwelche Schleichwege (zu fuss) und ich stand auf einmal alleine in der späte Abenddämmerung vor einem großen dunklen Wald. Was ich ja überhaupt nicht mag. Und ich wollte da nich rein, aber ich musste, um zum Wagen zurückzukommen. Aber geschickt wie ich war, suchte ich einfach einen anderen Weg, hatte ich ja vorher auch gemacht. Dann stand ich aufeinmal fast da wo ich sein wollte, nur 100m zu weit oben. Also auf einer kleinen Hütte und schaute einen Berghang hinab und sah den Supermarkt. Und unter der Hütte war ein Wasserfall. Seltsame Sache. Oh, am Ende kam ich dann bei Temmo an, der sagte aber, ihm sei das zu spät, es war nämlich schon 4.30 in der früh.