Montag, 3. April 2006

Zitate 12

Vanessa nach der Rückgabe der Geschichtsklausur: "Ich hab ne 11!"


Kramer (Mu): "Wenn man heutzutage entspannen will, macht man sich n Kräutertee, steckt sich n Joint an und hört meditative Musik, z.B. Mönchsgesang."


Beim Stadt-Land-Fluss-Spielen. Gedenk (Erdk): "Ich hab 75, hat jemand mehr als 75?" Jens: "Ja, Sie sind der Geilste!"


Jannik in Mathe: "Das geht nicht, weil da kein Sub-trak-t... weil da kein Mal und kein Durch steht."


Veddeler (Bio) über Averys DNA-Versuch: "...hier war das nur n Versuchsbeweis, damit er nich Schläge kriegt."


Veddeler (Ma): "Wie hoch ist der Verlust im n-ten Spiel?" Kai: "...! Quak! Ententanz!"


Lange (De): "BLF steht für? Besonders leistungsfähig!"


Nadja in Englisch: "...and he don't accept the rules." Henne: "WHAT? He hates jews?!"


Gedenk (Erdk): "Was hat Kai denn?" Hendrik: "Ne Mandelentzündung." Gedenk: "Und was hatte der Dienstag?" Hendrik: "N Franzosen." (Sein Austauschschüler...)


Henne hat Nicole aus Jux ein Haarnetz aufgesetzt. Veddeler (Ma) zu Nicole: "Was' los? Kalte Füße?"


Mocha (Phy): "Ich sehe, Sie sind nicht richtig aktiviert!" Jens: "Ja, mir fehlt da n Enzym, hätten sie da vielleicht eins?"


Oscar kommt zu spät, hat ein WM-Cappy auf. Veddeler (Ma): "Hattest du Gegenwind?"


Nikohle hat ne Wunde an der Lippe. Henne: "Hast du Herpes?" Nikohle in Gedanken: "... ne, das is n Diagramm."


Anna beschreibt was braunes grün. Kühne (Ch): "Und jetzt mal ohne Drogen..."


Kai: "Kommst du zu Vanis Geburtstag?" Jannik: "Mal gucken." Kai: "Hälst du dir wieder das Hintertürchen offen, doch keinen Bock zu haben?"


Müttel: "Wo is Kai denn? Beim Girls Day? Der macht seinen eigenen Girls Day, er sucht Girls... ja, ich weiss, der war schlecht."


Nikohle: "Ottifant?" Henne: "Aggrofant!" Kai: "... Dosenpfand."


Ciesi (La): "Klingt fast wie das Lieblingswort der Rauschgiftsüchtigen... genau! Hendiadyoin!"


Lange (Re): "... 'Bock haben' is was anderes als Freiheit."


Henne: "Wieso hast du Zigaretten?" Vani: "Weil ich Bonzenkind bin."


Nikohle nervt Henne. Henne: "Kannst du bitte aufhören mich loszulassen?!"


Lange (De): "Dann haben wir schon Freitag und dann is Dienstag!"


Lange (De): "Wenn man zu viel nachdenkt, weiss man bald nich mehr, ob man Männlein oder Weiblein is!"


Henne: "...er erfand neue fantastische Formen des Stahlbetons." Kai: "Was?! Neun verrückte Stahlhonks?"


Kai: "Weiss Gott nich." Henne: "Was?! Weißkohlgericht?"


Lange bringt Feiertage durcheinander. Jens: "Herr Lange... haben sie gerade gesülzt?"


Fokken (Ge): "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für euch. Die schlechte: Mittwoch gällt der Geschichtsunterricht aus. Die gute: Wie machen jetzt Unterricht!"


Gertje: "Also quasi Auge um Auge, so als Ersatz, und Zahn um Zahnersatz."


Kai zusammenhangslos: "Irgendwie würde ich es geil finden, wenn Samson bei Vani wohnen würde."


Henne in Erdkunde: "... und es klärt zu Mittag hin zu."


Ciesi: "Angeblich ist Püntklichkeit eine deutsche Tugend. Demnach müssten viele von euch keine Deutschen sein."


Gedenk (Erd) fragt nacheinander, welche Profile gewählt wurden: "Und du Friederike?" Friederike: "Was? Ich bin doch gar nicht dran!" Gedenk: "Ja, was hast du denn gewählt?" Friederike: "Also, ich hab..." Gedenk: "Pscht! Du bist doch gar nich dran!"


Henne: "Sam, hast du n Taschentuch, Joy?"


Auf dem Nachhauseweg von Pirates of the Caribbean II, Henne: "Da piepst was schrill." Joy: "Das is Keira Knightley."


Henne: "Hab ich saubere Füße? Das is immer so wichtig bei Engländern."


Sam: "Mein linkes Handgelenk tut weh." Henne: "Hast du zu viel gewichst?" Sam und Joy entgeisternd guckend: "Mit links?!"


Nikohle: "Lives... its the Plural of the Singular."


Kautz (Bio): "Colloqium is n feiner Ausdruck für Lehrer zwiebelt Schüler mit Fragen."


Kai: "...ja, ich les das zuhause nochmal durch... (Dänekas dreht sich um)... was ich wahrscheinlich doch nicht tun werde."


Kai und Henne stehen in der 5min-Pause ihres Dänekas-Deutsch-LKs auf dem Flur. Radtke läuft vorbei. Henne: "Der is so'n Chiller!" Kai: "Ah, hast du auch Deutsch-LK bei dem?"


Schülerin: "... wenn das n fieser Typ is..." Radtke (Phi): "N Spacken."