Donnerstag, 23. März 2006

Wieder komisches Zeug geträumt.

Ich war mit Sam, Scully und Scullys Zwilling irgendwo und wir hatten viel Gepäck dabei. Und irgendwie schafften wir das nich das alles auf zwei Autos zu verteilen. Nachdem wir eine Weile alles mögliche umgestapelt hatten, waren wir so weit, dass wir losfahren konnten. Ich weiss nicht mehr wer gefahren ist, jedenfalls fuhr derjenige um einiges zu schnell. Und die Strassen waren auch ziemlich komisch, unter anderem weil da Loopings drin waren. Das fand ich nich so gut. Irgendwann während eines Loopings fiel ich wohl aus dem Auto. Ich fand mich in einem Haus wieder. Auf den ersten Blick war das sehr sehr alt, bis ich mich genauer umsah und feststellte, dass das eine Art Bauernhaus war, welches wohl gerade abgebrannt war. Überall waren verkohlte schwarze Balken. Seltsamerweise lag eine mumifizierte Leiche in einem Raum, fast unversehrt. Es führte eine Treppe nach oben, aber ich wusste, dass ich die Treppe nich hochgehen durfte. Also trat ich durch die Tür nach draussen. Es hatte gerade geregnet, jedenfalls war alles irgendwie matschig. Ich umrundete das Haus und kam in einen Tunnel. Also das Haus lag frei, nur eben direkt an einem Tunnel, den ich durch ein Scheunentor betreten konnte. Nach links war der Tunnel offen, gleich rechts neben mir waren aber irgendwelche Platten vorm Tunnelausgang angebracht. Ich riss eine herunter und betrat den Raum dahinter. Da saßen vielleicht 20 Leute und hielten ne Podiumsdiskussion. Irgendwann dann wachte ich auf.