Freitag, 9. September 2005

DocDee sucht einen Praktikumsplatz: Der Live-Bericht.

16.36: Ominöser Tierarzt. Geht keiner ran.

16.39: Taraxacum. Eigentlich ruf ich nur zum Spaß da an. Der unfreundliche Mann sagt, er will keine Praktikanten.

16.43: Buchhandlung. Der Typ (ich glaub das is der gutaussehende, der mir mein Harry Potter Buch verkauft hat) sagt, ich soll in 10min nochmal anrufen, Chefin sei dann da.

16.53: Buchhandlung nochmal. Chefin ist am Telefon. Sie sagt, vorhin hat sich schon einer beworben, aber sie sagt auch, dass sie eine Bewerbungsmappe von allen Bewerbern haben will. Mein Gott, die sind doch nur ne Buchhandlung!

17.00: Buchhandlung 2. Rockt nich. Will niemanden.

17.02: Bei der Bibliothek meldet sich keiner. Ob Bestatter Praktikanten nehmen...?

17.11: Termo hilft DocDee.

17.15: ALTER ICH FIND KEINEN PRAKTIKUMSPLATZ!

17.28: Beim Jugendzentrum angerufen. Die wollen n Lebenslauf, ne Bewerbung und ne Kopie von meinem letzten Zeugnis haben. Dienstagnachmittag Vorstellungstermin. Scheisse... mein letztes Zeugnis...

17.33: Ich hab ja n Jugendleiterschein, fällt mir gerade auf. Das kommt bestimmt gut, im Lebenslauf fürs JUZ. Für heute is jetzt Schluss.

18.47: Das kommt bestimmt nich so gut an, mit meinen 12 Fehltagen, von denen 3 unentschuldigt sind...