Samstag, 11. Juni 2005

Ja, das ist alles seltsam.

Gestern hab ich mich ganz komisch gefühlt. Irgendwie so ganz weit weg, ich hab gar nichts richtig wargenommen. Dann hab ich letzte Nacht noch ganz komisches Zeug geträumt, dass ich mit Sam, Scully und Joy in Kroatien war und wir in nem Eiscafe mit ner riesigen Auswahl an Eis saßen. Irgendwer von uns hat 4 Kugeln dunkles Schokoladeneis bestellt, und obwohl alles kroatisch ausgeschildert war, wussten die Eisverkäufer, was wir meinten. Dann wollte ich was bestellen, hatte da aber irgendwie Probleme bei, weil die Leute da noch damit beschäftigt waren irgendwelche Monumente aus dem Eis zu bauen. Dann fing es an zu regnen, was irgendwie schön aussah, weil das Eiscafe direkt am Meer lag. Als es wieder aufklarte, konnte man bis nach Istanbul (!) gucken, was nur so 5km übers Meer weg war. Wir sind dann aus dem Eiscafe raus und irgendwohin, ich glaub zu nem Zeltplatz, weil wir zurückfahren wollten. Ich hatte schon alles eingepackt, aber wir hatten noch eine Nacht da zu pennen. Aber ich hatte vor irgendwo anders zu pennen (was mir aber im Traum sehr suspekt vorkam). Später, als wir wieder irgendwo hin gelaufen sind, hab ich aus nem Pfadfinderzelt noch so'n Pfadfindertuch geklaut. Dann sind wir in irgendeinen Schuppen gegangen, der angeblich voll angesagt war, aber da war nichts los. Hinten in dem Club war noch n Supermarkt und der Thekenmann war irgendwie blöd. Also sarkastisch, aber in Ordnung.