Samstag, 28. Mai 2005

Das sollte mir zu denken geben.

Vor ein paar Tagen träumte ich noch, dass ich mit Scully und Sam in Berlin war und wir durch die Stadt rannten (die übrigens total durchnander war, Goldelse stand vor der sixtinischen Kapelle...). Dann löste sich Scullys Schuh auf und sah aus wie ein gewaschenes Taschentuch.

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich nur mit einem Nachthemd bekleidet auf einem Berliner U-Bahnhof aufwache und mich an nichts mehr erinnern kann. Nur, dass ich nicht hätte hier sein dürfen. Ich bin dann den Landwehrkanal runtergerannt und bin zu einem Haus gekommen, in dem ich gepennt hab. Aber eigentlich sollte ich auch nich in diesem Haus sein, sondern irgendwo anders. Später musste ich dann noch irgendeine blonde schwangere Frau retten, dann war da noch n Haufen Katholiken vor einer reformierten Kirche und Leute von der Mafia.