Sonntag, 22. Mai 2005

Ganz komisch geträumt.

Scully, noch jemand aus meiner Klasse und ich waren Schwerverbrecher und man sperrte uns in so Schwimmbadumkleidekabinen ein. Die waren aber größer, so dass bequem 3 Leute reinpassen in eine Kabine. Jetzt kam ein neuer Sträfling, der Plenterjunge, und niemand wollte den bei sich in der Kabine haben. Während er in irgendeine Kabine gebracht wurde, sind wir ausgebrochen (die Kabinentür konnte man ganz einfach aufmachen...). Scully und ich flohen dann in ein Einkaufscenter und die Gefängnisleute hinter uns her. Wir liefen dann ne Zeit lang da durch, bis Scully sagte: "Ach, ich hab keine Lust mehr, lass uns n Bier trinken gehen." Dann sind wir in ne Bar und haben Bier bestellt. Als wir aufhatten und wieder rausgingen, waren da schon wieder diese blöden Leute. Wir liefen ins Erdgeschoss und nach draussen. Das Einkaufscenter lag direkt am Leeraner Hafen (der wie immer, wenn er in einem meiner Träume vorkommt, viel größer ist) und im Wasser hingen 2 oder 3 Treppen. Ich erinnerte mich daran, wie wir irgendwann mal am anderen Hafenufer standen und mir jemand erklärte, dass die in die unterste Etage n Hotel bauen wollten, wo man dann von den Zimmern aus durch ne Treppe direkt ins Wasser gehen konnte. Wir wollten dann, glaube ich, irgendwie übers Hafenbecken rüber. Weiter weiss ich nich.