Sonntag, 13. Februar 2005

Halsabschneider.

DocDee: "Ich möchte n neues Bett." DocDee ihre Mutter: "Ja, das is aber teuer!" DocDee: "Naa...aber ich brauch n neues." DocDee ihre Mutter: "Du wirst noch teuer genug, wenn du erstmal studierst." DocDee: "WENN! WENN ich studiere, wo ich nich dran glaube, dann habt ihr ja kein Geld mehr mir n neues Bett zu kaufen, deswegen könnt ihr das besser jetzt machen." DocDee ihre Mutter: "Hm. Mal sehen. Vielleicht."

Ich bin optimistisch. Und mit neuem Bett is mein Zimmer gleich freundlicher. Und ich kann besser lesen, d.h. ich schreib bessere Klausuren in Deutsch, weil ich die Bücher endlich mal lese. Ich würde sogar so weit gehen das Bett selbst aufzubauen, wenn keiner Lust hat. (Da bin ich aber eher pessimistisch, ich hab nämlich vorhin versucht die Lampe zu reparieren, was darin gipfelte, dass das besagte Objekt nun mit viel Tesafilm und Heisskleberresten beklebt is. Aber es is heile.)