Sonntag, 16. April 2006

Herr von Ofterdingen grüßt.

Jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Tagen geträumt, dass ich träume. Beim ersten Mal träumte ich irgendwas, wachte im Traum dann auf und erzählte jemandem davon. Aber ich stellte am Ende des Traums, kurz vorm Aufwachen fest, dass ich ja immernoch träume und das alles Unsinn ist. Heute Nacht träumte ich dann, dass ich mit vielen Leuten nach England gefahren bin, nur um in irgendeinen Pub zu gehen. Dann passierten ne Reihe seltsamer Ereignisse und irgendwann fand ich mich in unserem im hippen 70er-Jahrestil eingerichteten Apartment wieder. Ich fand die ganze Situation äußerst seltsam und wollte mein Befinden erstmal bloggen, aber ging dann doch lieber schlafen. Irgendwann bin ich dann doch aufgewacht. Hoffentlich.

Link


Samstag, 15. April 2006

Ach man, ich weiss doch auch nich.

Einerseits is heute so unglaublich tolles Wetter, ich würde gerne mal wieder inlineskaten, ich hab richtig Lust mich zu bewegen, hatte ich lange nicht mehr. Aber andererseits hab ich seit der Radtour vorgestern ganz komische Knieschmerzen. Es knackt auch wieder lauter als sonst. Ach menno.

Link


Nachtrag zum Himmelphänomen.

Ich tippe auch das hier. Passt jedenfalls von der Richtung, der Zeit und fast des Datums.

Link


Freitag, 14. April 2006

Oh man.

Niemals würde sie öffentlich einen Kakao bestellen: "Das ist peinlich."

Irgendwie ist es mir da peinlich, dass die Mädels in die gleiche Altersgruppe wie ich gezählt werden. Ich denke eigentlich nicht so oft über den Coolnessgrad von Getränken nach. Selbst jetzt, nachdem ich den Artikel gelesen habe, kann ich eigentlich keine Differenzen zwischen einem uncoolen und einem coolen Getränk machen. Ich entscheide da eigentlich eher zwischen "Mag ich nich", "Trinkt man, weil man trinken muss" und "Schmeckt lecker". Ich wüsste auch nicht, was ich an meinem Konsumverhalten ändern sollte, wenn mir jetzt irgendwer erzählt, dass Malzbier total angesagt wäre, würde es mich einen Dreck interessieren. Warum soll ich denn was trinken, was ich nich mag?

"Auch die Milchkampagne hat es schwer, trotz Sarah Connor. Es gibt nämlich ein Konkurrenzgetränk, das einhellig Bestnoten von Jennifer, Carina und den anderen Trendscouts abstaubt, eine Limonade, die eigentlich keine Werbung mehr braucht - weil sie sowieso alle trinken: Cola." Ich verstehe die Trendforschung nicht. Und eigentlich ist es doch scheissegal, was Jugendliche gerade als Trend ansehen. Das, was am meisten auf dem Markt is, is einfach gerade in.

Link


Aus purer Langeweile.

Kai und ich machten gerade ein Radtöurchen nach Warsingsfehn, über den Betonweg am Haus der perfekten Familie und dem Smileydeckel vorbei, besuchten dann noch die Evenburg und fuhren weiter bis nach Esklum. Insgesamt waren wir 5h unterwegs (inkl. 1 Stunde Aufenthalt beim gegenüberwohnenden Nachbarn des Etablissements 'Bolz' und weiterer kurzer Pausen).

Oh, und das Highlight hab ich noch gar nicht erzählt: Wir fuhren irgendwo auf einer schmalen Strasse, an deren Seiten nur Felder, Gräben und ein Haus waren. Plötzlich sahen wir mitten vor uns einmal quer über dne Himmel ziehend einen grün-blauen, hellen Punkt, der einen ellenlangen Schweif hinter sich herzog. Das war spektakulär. Und später lief mir beinahe noch eine Ratte o.ä. vors Rad.

Link


Dienstag, 11. April 2006

Zur Feierlichkeit anlässlich des 90. Geburtstages

meiner Freunde Onkel Tom und Julio erweise ich ihnen die Größte von mir zu erweisende Ehre: Ich werde pünktlich kommen. Spätestens um 20.00h werde ich vor der Haustüre der Herrschaften stehen.

Link


Seltsam,

dass auf dem Stempel vom Limit "Geflügelzerlegung" steht.

Link


Samstag, 8. April 2006

Onkel Tom, Julio...

Herzlichen Glückwunsch, zum 90.!

Link


Lässig.

Wir gucken "Lemmy Caution - Ermittlungen gegen die Wirklichkeit". Seltsam.

Link


Freitag, 7. April 2006

Unglaublich.

Man. Das is so endgeil stumpf sinnlos. Ich glaub das nich.

Link


Mittwoch, 5. April 2006

ACH ONKEL TOOOOM!

Nun, bitte. Eine Runde Rummycup heute abend. Bitte!

Link


Dienstag, 4. April 2006

Ich kanns! Ich kanns!

Rauch durch den Mund ausatmen und gleichzeitig mit der Nase wieder einatmen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen erfreuen, wenn man keine Beschäftigung hat.

Link


Montag, 3. April 2006

Handvoll

neuer Zitate.

Link


Nächste Seite