Dienstag, 30. Dezember 2003

Leichtsinn II.

Gestern Nacht irgendwo zwischen Bedenken und Euphorie sich selbst die Haare geschnitten. Sind jetzt zwischen schulter- und kinnlang. Irgendwie bin ich stolz auf mich.

Link


Montag, 29. Dezember 2003

Silvesterproblem.

Es ist Jahresende und wieder machen sich die üblichen Probleme breit: Wo feiert man? Mit wem feiert man? Theoretisch hätte man eigentlich viele Möglichkeiten, aber wenn man genau drüber nachdenkt, hat man entweder keine Schlafgelegenheit oder der Ort/die Menschen machen an und für sich keinen Spaß. Was machen ich und meine 2 gutaussehnden, weiblichen Single-Freundinnen jetzt bloß an Silvester...

Link


Leichtsinn.

Heute im völligen Kaufrausch Blondierung und pinke Haarfarbe gekauft. Mein Gewissen ("Er") meinte nur, dass ich doch machen sollte was ich will, "Er" steckt sich da nicht rein, auf "ihn" höre ja sowieso keiner. Da hat "Er" recht. Irgendwie hab ich ja schon Lust...aber meine Haare!

Link


Sonntag, 28. Dezember 2003

Aufgeräumter Irrtum

...und es war doch der 16.12., nicht wie ich dachte der 17.12....

Link


Metamorphosis.

Irgendwas ist anders, aber was? In den letzten Tagen hat sich unbewusst so viel geändet, aber ich komm nicht drauf, was es alles genau war. Jedenfalls wird mir plötzlich einiges klar. Es kann so weitergehen. Da ist Licht am Ende des Tunnels, und es ist keine 11-Watt Energiesparlampe.

Link


Freitag, 26. Dezember 2003

Das bisschen Mensch...

"Ein schweres Erdbeben hat am Morgen den Südosten Irans erschüttert und vermutlich mehr als 4.000 Menschen getötet. Nach Angaben der Behörden wurde die historische Stadt Bam zu 75 Prozent zerstört."

Wurde bei n-tv.de nur so am Rande erwähnt. Och, waren ja auch nur Iraner, die sind ja sowieso nicht viel wert. Wenn ein amerikanisches Wirtschaftszentrum, in dem keine Wohnhäuser und keine Kultur vorhanden ist, zerstört wird und dabei knapp 3000 Amerikaner sterben ist das natürlich viel tragischer, als wenn 30.000 Iraner verletzt, 4.000 (schätzungsweise 10.000) getötet werden und eine Stadt (100.000 Einwohner) zu 60% zerstört wird.

Link


Mittwoch, 24. Dezember 2003

Bescherung.

Weihnachten war dieses Jahr gar nicht so beschissen, wie ichs dachte. Nachdem ich Freitag in Hamburg auf einem Ärztekonzert war, was ja auch ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes war, hatte ich gedacht, dass ich nur noch eine Kette, die ich mir vor ein paar Wochen bestellt hatte, bekomme. Aber nein, dazu kamen noch Harry Potter V auf deutsch :) und 30€.

Hosen hören ist kontraproduktiv beim Weblogartikelschreiben.

Link


Frohes Fest.

Bald is Weihnachten vorbei. Bald liegt die Lichtdiktatur unseres Hauses nicht mehr in den Händen meiner Mutter. Bald darf man wieder das Licht anmachen, ohne das "Mach das Licht aus, du machst die Weihnachtsstimmung kaputt!" kommt. Frohes Fest.

Link


Montag, 22. Dezember 2003

Aufbruchstimmung.

Wenn in nächster Zeit einiges nicht funktioniert, was mit meinen Internetfähigkeiten zu tun hat, also bezüglich meinen Seiten, dann muss ich das entschuldigen und sagen, dass ich alles renoviere. Irgendwie mag ich nichts mehr leiden, ausser mich selbst. Aber wie oft hatte ich schon das Vorhaben einer Weblog/Seiten-Renovierung und es ist nichts neues hervorgebracht worden?

Astra*Kid - Keine Zeit zum Nichtstun

Link


Sonntag, 21. Dezember 2003

Gwendoline und der Kinderkanal.

Gerade auf dem Kinderkanal eine Vorschau für die Filme an Silvester gesehen. Um 19.15h kommt da Richy Guitar, der Film mit den Ärzten. Das hätte ich vom Kika nicht gedacht. Ich war sichtlich verwirrt, musste gleichzeitig aber auch lachen.

Link


Samstag, 20. Dezember 2003

Konkurrenzkampf.

Ziemlich unkreativ vom Focus, einen meehrseitigen Bericht über Jesus zu bringen, wo der Geo das Thema vor 2 Wochen gross aufgriff.

Link


Oberflächliche Berichterstattung.

Die Ärzte und Fettes Brot haben gerockt. Und ich hatte einen ziemlich geilen Platz. Es war sehr laut. Und wir haben sehr lange gestanden und sind sehr lange gelaufen. Ich bin müde. Aber geil wars trotzdem. Hamburg ist noch genauso scheisse wie vorher angenommen.

Wenn ich heute abend noch Lust habe, schreib ich n ausführlichen Bericht übers Konzert und stell die Bilder online. (Ach ja, lustiges Erlebniss mit Demonstranten in Bremen gehabt, kommt auch darin vor...)

Link


Freitag, 19. Dezember 2003

Heute in Hamburg.

Reise/Konzertbericht gibts natürlich. Irgendwann demnächst. Ach ja: Ab heute sind Ferien.

Link


Nächste Seite