Mittwoch, 26. Mai 2004

Die kreative Seite.

Man kann ab jetzt im Internetz einige Auswüchse meiner Kreativität bewundern. Texte, Gedichte, Songs. Bilder bleiben weiterhin auf der unblogged.-Seite.

:// borderline.twoday.net<

Link


Das is so rührend.

Mein neuer PC schnurrt wieder wie ein kleines Kätzchen. Der Techniker war grad da und hat den innerhalb von 5min neu eingerichtet. Toll, sowas. Jetzt bin ich glücklich.

Link


Zeltlager.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch erst am Samstag morgen, anstatt am Donnerstag abend fahre. Sonst wäre das sehr selbstzerstörerisch von mir.

Link


Dienstag, 25. Mai 2004

Damen...äh, Berufswahl.

Gerade über Berufe diskutiert. Ich leg mich ja noch nich fest, aber einige Ideen hab ich ja schon. Bin dann wegen einer Mail auf den Gedanken gekommen, dieses Jahr bei Jugend forscht mitzumachen und den ultimativen Sabber-im-Schlaf-Auffänger zu entwickeln. Damit das Kopfkissen trocken bleibt. Das is ne echte Marktlücke.

Link


Unterschiede.

Scully und ich sind zur Zeit krank. Bei mir is das so, dass man mir das ansieht. Ich habe gerötete Augen, spreche komisch und leise, huste und putze mir immer die Nase. Bei Scully isses so, dass man ihr das gar nich ansieht. Scully könnte unter Krämpfen verrecken, es würde keiner merken. Letztens hatte sie ne Grippe, da sprach sie nicht mal Grippe-typisch näselnd, sondern ganz normal. Seltsam, sowas.

Link


Kieferhöhlenentzündung.

Wenn ich mir meine Nase putze, tun mir die Weisheitszahnwunden weh. Sehr seltsam das alles.

Link


Tierversuche.

Wenn man einen Tropfen japanisches Heilpflanzenöl über eine Fliege träufelt, dann fliegt die weg, und wenn die wieder landet zuckt die so komisch. Drecksvieh. Stört mich hier schon seit 3 Tagen.

Link


bumm

Heute nicht in der Schule gewesen. Hat mir eine Chemie-Arbeit erspart und einen Spießrutenlauf in Mathe an der Tafel. Es scheint, als hätte mein Kopf sich in eine überreife Wassermelone verwandelt, die kurz vorm platzen steht...

Link


Montag, 24. Mai 2004

Och nö.

Jetzt hab ich auch noch tränende, brennende Augen, kaputte Lippen und Kopfschmerzen. Und Hitzewallungen. Fieber hab ich keins. Glaub ich. Aber ich hoff ich krieg noch welches, dann brauch ich morgen nich Chemie schreiben.

Link


Vor sich hin kränkelnd.

Heute morgen aufm Rad fast kollabiert, weil ich keine Luft mehr bekommen hab. Grade entschlossen, sich morgen zur Schule bringen zu lassen. Seit ca. 4 Tagen nicht richtig geschlafen. Letzte Nacht nur gehustet, wach gelegen und den Rest im Halbschlaf verbracht. Morgen schreiben wir Chemie und halten in Geschichte n Referat. Von Chemie erhoffe ich mir noch ne 4, von Geschichte ne 3. Dann wär ich ausm Schneider.

Link


Kommunikationsprobleme.

Heute in Sport, ca. 25min nach Unterrichtsbeginn. Herr Kautz trommelt die Mädels in deren Umkleidekabine zusammen. Jeder soll in seinem Blickfeld sitzen. Er fängt an zu zetern, was das denn soll, dass wir in der Halle auf den Bänken sitzen. Frau Nobel is nich da, antworten wir. Sie sei doch da, keift er zurück, sie war doch vorhin in der Halle und hat welche mit rüber in die kleine Halle genommen. Tja, davon wissen wir nichts. Herr Kautz wird ein paar Dezibel lauter. Das ist Mangel an Kommunikation, wir sollen uns gefälligst drum kümmern! Und dass da Leute immer einfach so auf der Bank sitzen, das is auch nich recht. Die sollen gefälligst mitmachen, bei ihm in der Gruppe gäbe es genug, die keinen Bock haben. Und diese ärztlichen Atheste würde er auch nich anerkennen, das is doch alles Quatsch. Danach hat er uns dann rüber zu Frau Nobel geschickt, die mit ihren Lieblingen heiter tanzte und unser Erscheinen gar nicht weiter beachtete.

Link


Sonntag, 23. Mai 2004

Auf zu neuen Taten.

Es muss was geändert werden. Irgendwas.

Link


Rock bei Frisia Möbelteile II.

Ich fühle mich heute etwas schwach, ich möchte schon fast sagen kränklich. Obs am Wetter gestern gelegen hat? Die 10° und Regen waren auf Dauer wohl auch nich gut. Aber als Gymnasiasten stellten wir uns schon 5min vor dem Regenschauer unter, und nich während, wie ein Grossteil der anderen Besucher, die dann aufgrund von Platzmangel unterm Red Bull Zelt doch im Regen standen. Von der Organisation her war RAD besser als letztes Jahr, vom Wetter beschissener. Von den Bands hab ich nich viel mitbekommen. Während ich mit Scully zusammen ein paar Mal über das Festivalgelände gelaufen bin, begegnete ich einigen Menschen. Irgendwann standen wir mal draussen, da spricht uns plötzlich ein Mädel an, ob wir ihre Freundin gesehen hätte. Nein, haben wir nicht. Aber wir halfen wohl mit suchen. Wiebke kullerte uns übern Weg, war reichlich angetrunken, lachte und schrie meinen Namen. Dabei war sie auf 20m lauter als die Verstärker der Band, vor denen sie beinahe saß. Der Kumpel meines Bruders belästigte uns jedes Mal, als er uns sah, und sagte zwischen jedem Satz: "Ja, du lachst!". Beim Auftritt von Fettes Brot machte Wilm sich ziemlich unbeliebt, indem er sich einfach gegen die Menge lehnte. Die Mädels um ihn rum fanden das nich so gut und kreischten ihn gleich danach an, er solle sich verpissen. Fettes Brot hatten übrigens ein ziemlich hypnotisches Lied, bei dem meine Gedanken abschweiften und ich über Scullys Wohnzimmer nachdenken musste. Und Temmo schien sich über 3h in einem Radius von 3m bewegt zu haben.

Bei den Broten, eine Gruppe 13-Jähriger Mädels: "Und was ist wenn ich jetzt umfalle?! Könnt ihr mich dann ganz schnell wieder hochziehen?" "Ja. Ok." "Hey, cool!"

Link


Nächste Seite