Mittwoch, 22. September 2004

Zitate 8

Scully: "Ich bin so aufgeregt, ich krieg heute mein neues Asthmaspray!"


Plumeier (Ge): "Katharina, was fällt ihnen zu den Alltagsbildern aus der Nachkriegszeit ein?" Carter: "Joah...das sah halt alles nich so gut aus."


Scully guckt Hennes Haare an. Scully: "Da sind braune Haare drin." Henne: "Tja, scheisse." Scully: "Ih..."


Scully erklärt 'The Village': "Also, da is son Wald und da sind so Wesen drin..." Henne: "WAS?! Besen?!?"


Jan P. bei der Vorstellungsrunde in Religion: "Ich bin Jan P., 16, hab keine Hobbies und bin daher die ganze Zeit im Chatroom." Engelbracht (Re): "Du hast also ne Flatrate!!?"


Geisemeyer (Po/Ku): "Ich hab Hirngespinste im Kopf!"


Joy: "Hast du Lust einen vom Orchester aufzunehmen?" Henne: "Wie heisst der denn?" Joy: "Unterschiedlich. Wir müssen 35 Leute umbringen...äh, unterbringen!"


Wieligmann (Inform.) genervt: "Niko, dann nenn das Programm doch Scheisse oder sowas, wenns nich geht!" Niko tippt: "scheisseodersowas"


Kühne (Ch): "Niko, das wird nich witziger."


Wieligmann (Inform.): "Ich komm gleich, ich muss erstmal Michas Ding fernsteuern."


Pohlmann (La): "Wilm, was läufst du eigentlich den ganzen Tag durch die Klasse?" Wilm: "Was?! Hamonn rennt viel öfter viel öfter durch die Klasse als ich!"


Hanno: "Schönes Wochenende, Frau Pohlmann, und...ruhig angehen lassen, ne?"


Alex: "Ich hab zu wenig Bünde." Henne: "Tragischer Schicksalsschlag. Brauchst du Beistand?" Alex: "Ja, hast du ein Taschentuch?" Henne: "Ja, hier..." Alex: "...nur eins?" Henne: "Dann eben 5 Kilo." Alex: "...du wiegst deine Taschentücher?!"


Geisemeyer (Po/Ku): "...diese ganzen Künstler aus Island, Börg oder wie sie alle heissen."


Geisemeyer (Po/Ku): "Wo sind deine Hausaufgaben?" Henne: "Ich war letztes mal nich da." Geisemeyer: "Und du?" Scully: "Ich auch nich." Geisemeyer garstig: "...ich glaub ihr habt nich verstanden was los ist. Ihr habt nich verstanden was los ist in dieser Republik!!!"


Carter liest vor. Ciesilski (La): "...und jetzt nochmal lauter. Stell dir einfach vor, du müsstest bei VIVA vorsprechen."


Henne: "RRR, das Jack White Double..." Scully: "Ne, ihr passt nich zusammen, ihr seht euch zu ähnlich."


Scully: "So...wir schieben unser Rad jetzt vom Hof..." Henne: "Wieso? Bist du schon wieder hingefallen?" Scully: "Ne, aber man weiss ja nie..." Sam: "Man sollte sein Glück nicht herausfordern."


Julia G.: "Ich nehme mich gerne selber auf den Arsch."


Folie etwas verwischt. Kühne (Ch): "Kann man das noch lesen? Also entweder muss ich die Folie neu machen oder euch LSD geben, dann könnt ihr den abgeschnittenen Text wieder lesen."


Geisemeyer (Ku/Po): "Ich bin im Wald aufgewachsen!"


Henning in der Deutschklausur zum Thema Rundfunkansprache von Hitler: "Hat Hitler die Rede gehalten?" Henne: "...ne, sein kleiner Bruder..."


Niko: "AHZT! AHZT!" Kühne (Che): "Brauchst du Hilfe?"


In Latein fliegt ne Taube gegens Fenster. Ciesilski (La): "War das ne mutierte Wespe?" Klasse: "Ne, ne Taube." Ciesilski: "Oh. Habt ihr Alfred Hitchcocks 'Die Vögel' gesehen? Toll. Schöner Film."


Henne: "Warum hat Bela B. zwei Sonnenbrillen?" Scully: "....weil er reich is...."


Toby will neue KJO-T-Shirts ohne Lupe. Henne: "Die Lupen sind scheisse. Aber Michael will die behalten wollen." Toby: "Dann gibt es eben eine Lupenfraktion und eine Style-Elite."


Rückgabe der Deutschklausur. Henne: "Was heisst 'L' als Fehler?" Joy: "...leeeexxxiiiiiikaaaaaa........nisch?"


Ramona: "Ein halbes Jahr is eine lange Zeit. Das weiss ich, seitdem ich mit Elmar zusammen bin."


Scully: "Wääh...morgen is Martini." Henne: "Was?! Ich dachte das wäre im Dezember!" Scully: "Nein, der Geburtstag von Martin Luther wurde nicht verlegt."


Geisemeyer (Po/Ku): "...Humboldt hat ja als erster Amerika entdeckt."


Henne: "Haben wir morgen Mathe? Hm, ja. Lass uns da mal Schach spielen." Scully: "Is n bisschen auffällig, aber joa." Henne: "Wir können ja auch Twister spielen. Oder Verstecken."


Weintrinken. Hektisch wird die Flasche rumgegeben. Scully: "Das is wie mit dem Plumssack."