Dienstag, 24. August 2004

Unterbewusstsein fährt Cadillac im Rheiderland.

Ich habe heute Nachmittag sehr seltsame Träume gehabt. Der erste handelte davon, dass ich im Hammrich den Pink Cadillac, den mein Vater mir nur einen Tag vorher schenkte, zu schrott gefahren hab. Aber danach durfte ich Hubschrauber fliegen, der kam nämlich grade zufällig vorbei und fragte, was kaputt is. Der zweite Traum spielte irgendwo im Rheiderland. Wir waren wohl zelten, wollten danach nach Soldberg laufen, um schwimmen zu gehen und vielleicht weiterzuzelten. Aber wir wussten nich wo's langgeht und standen dann aufeinmal im holländischen "Krüden", welches eigentlich in Brandenburg liegt, aber das war wohl egal. Jedenfalls liefen wir an der Autobahn entlang, kamen dann zu einem Stückchen Wald wo lauter Jugendliche rumhingen, die alle finster guckten. Nach dem Wald war die Autobahn dann weg. Und ich wachte auf. Oh und zwischendrin hats in echt geregnet wie blöd, was dann auch im Traum vorkam und uns demotivierte.