Dienstag, 22. Januar 2008

Hauptsache Versicherung.

Heute morgen wachte ich auf und konnte meinen Daumen fast gar nicht mehr bewegen. Ich hab dann überlegt, ob ich zum Hausarzt oder ins Krankenhaus gehen sollte, kam dann aber zu dem Entschluss, dass mein Hausarzt als Sportmediziner da bestimmt was reissen kann (höhö). Der sagte mir dann, dass ich mir die Seitenbänder des Daumens gezerrt habe. Das wird mich jetzt noch 2-3 Wochen nerven. Eigentlich wollte er das noch tapen, aber ich sollte nochmal eben zum Chirurgen, damit der einen Unfallbericht schreiben kann. Also musste ich nur aus versicherungstechnischen Gründen noch ins Krankenhaus, wurde da geröntgt und mit "Machen Sie da mal Voltaren drauf und verbinden Sie das" wieder entlassen. Naja, wenigstens keine Schule und keine Arbeit heute. (Eigentlich is Dienstag mein Lieblingsschultag.)