Mittwoch, 25. Juli 2007

Zitate 14.

Britta meldet sich zu irgendwas: "... Ignoranz!" Saal (Re) kurz später: "Britta, Sie wollten auch noch was sagen?" Britta: "Ne, Britta hat schon was gesagt."


Nachdem Friedi, Amke, Nadja und Tomke sich mit "A oder B"-Fragen beschäftigten, Kreutz-Jans (En): "Mund halten - oder 6?"


Tomke in Englisch: "Wenn die Folie voll is, kann sie ja auf der Rückseite weiterschreiben."


Karin in Philosophie: "... ich könnte z.B. nicht mit jemandem zusammen sein, der superchristlich is." Ina: "Tja, schade, Alex." Alex: "... puuh..."


Radtke (Phi): "Jenny, wir brauchen ein Stichwort, irgendeins!" Vani: "Sex!" Henne: "Wurst!"


Kautz (SF): "Und die männlichen Kühe und Schweine werden kastriert." Amke: "Warum?" Kautz: "Weil das Fleisch dann sonst so richtig stinkt, nach Pisse."


Radtke (Phi): "Wer will da noch was zu sagen? Vielleicht irgendeine Karteileiche, die sich einfach mal meldet?"


Aue (Erdk): "Erst kommt die Baumgrenze, dann Opa mit Heidi, und dann gar nichts mehr."


Kai: "Ich kann mir nicht vorstellen, was sich beim Licht bewegt." Jung (Phi): "Dein Problem ist auch das der Menschheit."


Kautz (SF): "Das Weingemisch kommt dann in die großen 2-3l Weinflaschen und heisst dann Pennerglück."


Dänekas (De), nachdem Henne ihre Hausaufgaben nich hat: "Was willst du denn später mal machen?" Henne: "Tja, Hartz IV, wa." Nobel: "Nein, du hättest sagen müssen: Deutschlehrer." Alex: "... 'Ihr Boss'."


Kreutz-Jans: "Christoph, entweder fehlen Sie oder ihre Hausaufgaben."


Jannik: "Herr Radtke... spielen Sie heute wieder Saufspiele?"


Wilko: "Tschuldigung, mein Fahrer hat verschlafen." Saal (Re): "Was?! Ihr Fahrrad hat verschlafen?!"


Saal (Re): "Das sind abrahamitische Religionen. Was wissen Sie über Abraham?" Judith: "Der hatte viele Kinder." Henne: "Der war alt." Andrea: "Der hat das Lied der Schlümpfe geschrieben."


Kreutz-Jans: "What would you like to do on Friday, our last lesson?" Schüler: "Watch a movie!" "Breakfast!" "Kickboxen!"


Henne läuft Saal vor Religion entgegen. Henne: „Oh, Sie sind ja schon da.“ Saal (Re): „… SIE auch!“


Kathrin schreibt Aufgabenteile ins Heft: „A, B, C, D, E, F, H, G,…“


Henne: „Ich, ich hab schon wieder gesabbert.“ Kathrin: „Hast du heute deinen Sabbertag ...deinen Sabbat?“


Herr (Po): „Wirtschaft is ja n bisschen langweilig, gerade, wenn das Bier fehlt.“


Kathrin in Mathe: „Deine Mudder is der Gegenvektor.“ Friederike: „Der Gegenvektor is der Zuhälter deiner Mudder!“


Saal (Re) beim Stationenlernen: „An der Zwischenstation können sie rumchillen oder was auch immer.“


Friederike während eines Regenschauers in Mathe: „Oh nein, ich muss gleich rüber zum TGG… warte… ihr auch, HAHA!“


Tomke überstreicht das Wort „Taschentücher“ auf Hennes Taschentücherpackung. Tomke: „Jetzt sind die Taschentücher oben unterstrichen.“


Kathrin: „Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?“ Vinz: „Börger.“ Henne: „Chickenburger. Scheisse, wie oft hast du den jetzt schon gehört?“ Vinz: „Ja, meine Mutter heißt eigentlich Eberhard.“


Henne hustet. Tomke rückt zur Seite: „Ich will nicht krank werden!“ Henne: „Du bist doch schon krank.“ Nadja: „… man, ich versteh immer alles falsch, ich dachte du sagst zu ihr, dass sie dich schön kraulen soll.“


Carstens (Ma): „Wer informiert Friederike?“ Henne meldet sich. Carstens: „Wer informiert Henrike?“ Henne meldet sich: „Also ich bin hier, mach ich wohl.“


Radtke (Phi) zu Jenny: „Weißt du überhaupt wie das Thema heißt dieses Semester?!“ Kai: „Philosophie 13.1“


Maria erklärt ein Bild vom Höhlengleichnis: „Oben find ich das n bisschen schwer, aber unten kennen wir ja schon.“