Mittwoch, 24. Januar 2007

Zitate 13

Kathrin: "Wieso hast du ne lila Hose an?" Henne: "Die is nich lila, die is bordeaux." Kathrin: "Keno, wie heißt die Farbe?" Keno: "... krass."


Henne im SF (Seminarfach): "Auf der Fehler hat sich ein Tafel eingeschlichen."


Friedi: "It was a good presentation, because we had no time to make a good presentation."


Radtke (Phi): "Wie ich Noten verteilen soll, weiß ich noch nich. Da geh ich nachm Aussehen. Wer scheiße aussieht, Frauke, der kriegt auch scheiß Noten."


van Mark (Ge): "... und die Iraker sind ja mehr so... is Kuhhirte n unpolitischer Begriff? [...] Die Amerikaner unterstützen die Iraker ja vorher. Quasi Pimp my enemy."


Henne: "Brauchen wir n Rand?" Radtke (Phi): "Ohja, ihr braucht n Rand, der muss so breit sein, dass man da hinschreiben kann, dass das totaler Blödsinn is."


Kautz (Bio): "Was ist denn das bekannteste und einfachste Reduktionsmittel?" Keiner hat Ahnung. Henne: "... Feuer."


Langeweile in Bio. Andrea: "Ich muss irgendwas sinnvolles tun. Ich hab schon meine Radiergummireste zusammengeklebt."


Henne: "Wie hieß noch die Hexe bei den Power Rangers?" Kathrin: "Steffanie."


Friederike T.: "Sudokus sind langweilig, weil man da keine Menschen töten kann."


Kai: "Entweder ich will erschaffen oder zerstören, d.h. ich brauch n Gewehr oder n Töpferset vom Weihnachtsmann."


Alex: "... es kann ja auch vorkommen, dass man sich am Arbeitsplatz verliebt." Radtke (Phi): "Tja, ich und Frau Pohlig..."


Nachdem Kathrin und Harjes den während des Nachschreibetermins stattfinden Streit Kathrin/Penning ausdiskutiert haben, Kathrin im leisen Zorn: "Herr Penning, ihre Mutter hat angerufen..."


van Mark (Ge): "Schule is ja auch nur so ne Subkultur."


Gertje: "... und die haben ein Abkommen geschlossen mit Papst Pius demganzvielten..."


Kathrin rülpst merkwürdig: "Ich glaub ich hab zu viel Bindegewebe im Hals."


Kautz (Bio): "Wie treibens denn die Bohnen?"


Kathrin: "War Dönitz überzeugter Hitler-Anhänger oder mehr so 'Joa, Hitler.'?"


Kautz (Bio): "So Leute, jetzt wirds sachlich." Henne: "Dann geh ich jetzt Neon lesen."


Reli, verschiedene Jesusbilder. Judtih: "Das is ja mehr so der Typ aus der Unterwäschewerbung in Jesusklamotten."


Vinzent schmeisst im Seminarfach via Beamer youtube-Videos an die LeinwandKautz (Bio): "Vinzent macht den Animateur. So hab ich mein Botanik-Praktikum überstanden. Die Jungs haben die Versuche gemacht und ich war für Verpflegung und Tippen zuständig." Halber Kurs: "Was?! Titten?!"


Harjes (Ku) zu ihren Kunststudenten: "So, ich muss jetzt eben was für meine Schnuffel kopieren!"


Amerikatypische Begriffe in Englisch. Jens: "Hall of Fame!" Kreutz-Jans: "What?! Rhauderfehn?"


Friederike T.: "Deine Mudder is der Stärkste im Knast! Aber nur, wenn deine Oma nich da is!"


Andrea empört vor den letzten 10min Reli-LK über Frau Saal: "Was hat sie eigentlich für Vorstellungen?! Das wir jetzt ZUHÖREN?!"


Henne: "Is dein Pullover aus Katzenhaar?" Kai: "Nein... aus Judenhaar..."


Kai hat sinnloser Weise ne Zange mit: "Damit kann man Leuten an der Nase herumführen... scheisse muss das weh tun... haben wir Masochisten im Kurs?"


Kai in Philosophie: "Also morbider Charme.. wenn da zum Beispiel ne besonders schöne Leiche am Strassenrand liegt..."


Henne: "Was hast du jetzt?" Andrea: "Geschichte, nur 1 Stunde." Henne: "Wieso das?" Andrea: "Die Referendarin hat da Prüfungsgottesdienst."


Dänekas diktiert was (im Deutsch-LK!), Sonka: "Was, Melancholie? Mit Y hinten?"


Henne: "Die haben mich hauchhos abgezogen!"


Kathrin: "Biolumineszenz is voll geil." Christian: "Was?! Judenwitze?! Die sind voll makaber!"


Kai erzählt die Babarossa-Sage: "Es wird Zeit für Klingelstreich am Kyffhäuser."


van Mark (Ge): "... das hat Müttel ja ganz gut erörtert... äh, Tomke."


vank Mark (Ge): "Die römischen Kaiser haben mit Andersdenkenden dann das gemacht, was die Borg assimilieren nennen würden."


Carstens (Ma): "... ja, eine Skizze wäre spitze!"


Mareike kommt zu spät zu Englisch: "Entschuldigung, ich dachte ich könnte schneller fahren."