Samstag, 25. Februar 2006

Um Jottes Willen!

Jetzt isses passiert. Mein PC hat mich angegriffen. Ich trat wohl auf irgendeine Kante der PC-Seitenklappe. Das tat zwar ein wenig weh, ich dachte mir aber nichts weiter bei und lief emsig beschäftigt weiter durchs Zimmer. Als ich mich dann auf meinen Stuhl setzte, bemerkte ich einen roten Fleck neben dem PC. Und auch weitere im ganzen Raum. (Unterm Schreibtisch bildete sich währenddessen eine kleine Blutlache...) Die Wunde is übrigens nich sehr tief, also sie geht teilweise schon unter die Hautschichten, aber normalerweise hätte das nich viel geblutet. Da ich die letzten 7 Tage aber beinahe jeden Tag Kopfschmerzen hatte und folgedessen viel Aspirin nahm, wirkte sich das so dramatisch aus. (Im Badezimmer habe ich dann noch ein Handtuch vollgeblutet und das Waschbecken versifft. Die größte Frage war aber, wie man stark blutend über den Flurteppich kommt...)