Mittwoch, 6. Juli 2005

Zitate 11

Joy: "Ich bin so der Steve Urkel von uns."


Kramer auf der Klassenfahrt: "Morgen gehen wir nach Hohenschönhausen, da is dann auch n ehemaliger Stasi-Gefangener, den könnt ihr dann befragen..."


Tabuspielen. Es geht um das Wort Albatros. Henne: "Das klingt wie n Land bei Kroatien." Klaas: "Griechenland!" Scully: "Sizilien! Japan!"


Joy: "Sam trinkt nich, Sam säuft." Elmar: "Nein, ICH saufe." Joy: "Aber Sam verträgts..."


Jan P. über Philosophen: "Da gabs ja noch einen, der in ner Mülltonne gewohnt hat..."


Ciesilski: "Diogenes sagte: 'Alles was ich nicht brauche, ist Schatten', also hat er sich in ne Tonne gelegt. Früher sagte man Philosoph, heute würde man Penner sagen."


Höche (Ma): "Wie lautet die Ableitungsfunktion?" Klaas: "Äääh... wie... ach, das mit den Zahlen?!"


Ciesilski (La): "Keep cool, bis zum nächsten Mal."


Höche (Phy): "Ubbooo! Nicht gewalttätig werden! Was hast du nur für Filme geguckt am Wochenende?"


Höche (Phy): "Warum sinkt die Spannung...?" Henne: "... weil sie nich schwimmen kann." Höche (Phy): "... und was sinkt noch?" Scully: "Farin." Henne: "?!" Scully: "Farin singt auch."


Engelbracht (Rel): "Der Text ist dazu da, dass man sich an ihm reibt... an welchen Stellen ihr euch reibt hängt von eurer Entwicklung ab."


Henne: "Kennst du das, wenn man..." Scully: "Jetzt kommt wieder irgendwas ekliges..."


Notenverteilung Religion. Engelbracht: "Wiebke hat auch nochmal ordentlich zugelegt..."


Notenverteilung Erdkunde. Aue: "Wiebke is hier der dickste Brocken."


Henne dreht sich in Mathe zu Elmar und guckt in dessen Buch. Scully: "Ich hab auch n Buch, du Honk!" Henne: "Aber Elmars Buch is... professioneller." Scully: "Elmars Buch kann Mathe."


Wildfremde Mädels klopfen in Bio an der Tür und wollen Wieligmann sprechen. Plötzlich eines der Mädels: "Äh, Henning? ... Du hast heute morgen dein Pausenbrot vergessen!"


Scully war am Nachmittag auf der Mülldeponie. Scully: "Ich lief heute den ganzen Tag mit Siffpulli und Boxershorts rum. Auch auf der Deponie. Die dachten wahrscheinlich ich wohn da."


Eike quatscht Fuhrmann wieder zu. Fuhrmann (La): "Ich komm gerne erstmal rein und installier mich hier."


Fuhrmann (La): "Das wäre alles so einfach, wenn ihr euren Verstand benutzen würdet." Eike: "Den hab ich dem Teufel verkauft." Fuhrmann: "... und der hat den genommen?!"


Kühne (Ch): "Wer is er?" Eike: "Eike." Kühne: "Was, Günther?"


Kathrin W.: "Ich bin nicht gerade der mathematische Überflieger." Nicole zu Henne: "Und wir fahren mit der U-Bahn...."


Kühne (Ch): "Gaswaschflasche... das ist der Test für Feten. Wer das noch aussprechen kann... dann gehts noch."


Jannik: "Kai and Ich will talk about Las Vegas."


Kai: "...und das Orakel von Delphi hat so wirres Zeug geredet, weil das war halt ständig... breit."


Kai: "Stalin, Roosevelt... und... der Engländer."


Kramer (Mu): "Dissonanz. Wer das mag is böse und pervers!"


Henne und Nicole kommen pünktlich zu Physik. Henne: "Sind wir die ersten?" Müttel (Phy): "Ja." Henne: "Wahnsinn. Endlich sind mal Mädels zu erst da." Müttel: "Soll ich euch ins Klassenbuch eintragen, dass ihr als erstes da wart?"


Henne: "Diskos sind doch wie Kinder. Laut und und klebrig."


Scully zu Temmos Rheiderlandzeitungshalterdingens, das aussieht wie ein Blindenstock: "Temmo hat n Blindenstock... n Farbenblindenstock, höhö."


Anna S.: "Auf der Südhalbkugel gibts kein Tuntenklima."


Catharina in Chemie: "Ich hab da ganz ganz andere Werte..." Kühne (Ch): "Dann ist das ganz ganz falsch..."


Kühne (Ch): "Wenn wir das nächste Mal in der 7. Stunde haben, dann sagt doch bitte den Kolleginnen und Kollegen, dass sie euch nich so fertig machen sollen."


Es geht um Kants Aufklärungstext. Lange (De): "... er redet gar nicht von denen, die unverschuldet unmündig sind, die geistig Behinderten oder die Debilen, mit einem Intellekt an der Grenze zum Eichhörnchen!"


Fuhrmann (La): "Hast du deine Hausaufgaben nicht?" Eike: "Doch, aber ich glaub das is falsch." Fuhrmann: "DAS glaub ich auch."


Gedenk ist dreckig. Nicole zu Henne: "Er sieht eigentlich aus wie immer." Gedenk (Erdk): "DANKE."


Veddeler (Ma/Bio): "Was steht am Ende der Maiose und der Mitose?" Vanessa: "Ein E."