Mittwoch, 15. Dezember 2004

Zitate 9

Joy über die Paranoia ihrer Eltern: "Scheisse, und nun hab ich noch meine Adresse auf der MTV-Homepage angegeben...morgen kommt sicherlich Markus Kavka und Team, rauben uns aus und verkaufen unsere Nieren nach Indien!"


Sam bastelt gelangweilt aus einer Büroklammer ne Wünschelrute. Sam: "Ich hab Wasser gefunden!" Scully: "Don't forget to bring a towle!"


Laute, durcheinander-seiende Diskussion über Alkane in Chemie. Plötzlich Klaas: "Wie, es gibt keinen Weihnachtsmann?!?"


Jugl (En): "Diese Models haben ja nichts im Kopf ausser ihr Aussehen." Scully: "Ja mehr passt da auch nich rein."


Geisemeyer (Ku/Po): "...gestern noch hab ich im Radio gelesen..."


Jonas über den 11.9.: "Die Hochhauskatastrophe von vor 2-3 Jahren..."


Krüger (Bio): "Bio is immer n bisschen wie Krieg."


Praktikumsmappe erstellen. Henne: "Diese elende Termin-Beschreibung..." Scully: "...und dann hat Gitta das und das gesagt und dann is der Löffel runtergefallen und lag da und das war voll klasse..."


Geisemeyer (Ku/Po): "...wie im Mittelalter, erinnert ihr euch?"


Irina sucht n Spiel für die PS II. Simon: "Wie heisst das denn?" Irina: "Irgendwas mit B und vier Buchstaben." Klaas: "...Bier."


Krüger (Bio): "In Sporttheorie braucht ihr 2 Sportarten." Wilm: "Geht auch Völkerball und Ball-unter-der-Schnur?"


Hanno liest seine noch in der Pause schnell gemachten Hausaufgaben vor (Abschiedbrief von Haimon an Kreon): "...ich habe Ismene immer geliebt und nun hast du sie umbgebracht, Vater!" Nikos Kritik: "Das war gut und sehr impulsiv geschrieben, merkt man auch daran, dass Haimon seine Geliebte verwechselt hat..."


Plumeyer (De) gibt Arbeitsauftrag: "...und sie sollen nun den Konflikt des Stückes in die Neuzeit übertragen (zu Hanno und Micha) OHNE sich STÄN-DIG anzugrabschen!"


Henne will Rührei machen. Henne: "Ich hab keine Eier." Scully: "Ich weiß... das hat dich früher aber nie gestört..."


Philosophie, Thema: Ethik. Mareike: "Also eigentlich sagt man ja, man ißt seine Mitmenschen nicht..."


Krüger (Bio) zu Hamoon: "Kannst dir ja so'n Schild malen: Nimm mich nicht dran, wenn ich nichts kann... oder ihr macht n ganz großes... für möglichst viele..."


Jugl (Eng) zu Mahas Achseltäschchen: "Leg dir mal ne anständige Tasche zu, das is ja Sperrmüll!"


Namenraten, wie heißt Kühne (Che) mit Vornamen? Henne: "Was steht denn da auf dem Zettel? Sieht aus wie n K. Aber welcher Kerl heisst denn bitte 'K' mit Vornamen?!" Klaas: "Äh, ich." Kolja: "Ich übrigens auch."


Hamoon lässt n Bleistift in Richtung Höche (Ma/Phy) fallen. Höche: "Ein Attentat!"


Englisch, es geht ums englische Parlament. Henning: "...aber die Königin kann das Gesetz dann doch stoppen..." Jugl (En): "NEIN! Die hat's Maul zu halten!!"


Aue (Erdk) über Täler: "Das is auch n unbekannter Begriff in Ostfriesland, weil es hier keine 3. Dimension gibt."


Höche (Ma/Phy): "Wo ist dein Taschenrechner?" Hanno: "Den hab ich vergessen." Höche: "Das gibt einen Eintrag, mein Büblein!.......... hätte mein alter Mathelehrer jetzt gesagt...."


Aue (Erdk): "Ich mach jetzt Bilder von euch, damit ich mir die Namen merken kann, und wenn ihr mich irgendwann mal zum Saufen einladet können wir drüber lachen."


Im Mulligans, Bedienung: "Möchtet ihr Mädels noch was trinken?" Klaas: "Ich bin zwar kein Mädel..."


Diskussion über Alkoholdestillation. Kolja: "Das hatten wir mal mit diesem Soxlettdings gemacht. Aber das war Öl..." Kühne (Che): "Welches Dings?" Henne: "Das was aussah wie ne Bong." Kühne (Che): "Was?" Henne: "Ach... egal..."


Jugl (En): "Theres a different between 'Coffee' and 'Café'..." Henning: "Wussten sie, dass kalter Kaffee gesund is?" Jugl: "HENNING! Du bist so unreif und kindisch! Das ist wie in der 5. Klasse: Ich erklär den Unterschied zwischen Adverb und Adjektiv und irgend so einer sagt: 'Herr Jugl, mein Kaninchen hat gestern Junge gekriegt!'"


Ciesilski (La): "...und Caesarius hat ja... guckt irritiert zu Joys gelbschwarzem Pullover Du siehst ja aus wie Biene Maja!"


Ciesilski (La): "Cicero und Hyperbeln... lächerlich, das ist, na, noch nicht Kreissaal, aber schon Kindergarten."